Beiträge von mehlsupee

    ich habe da mal ein paar fragen.


    1. wer hat das berndboard erfunden?
    2. warum wurde es erfunden?
    3. gab es schon mal ein berndboard treffen?
    4. hat mal jemand ein rezept für eine vernünftige mehlsuppe?
    5. hat die raufaser tapete bei bernd grobe oder feine raue fasern?
    6.was würde die welt ohne bernd das brot machen?

    ich hätte da noch einige fragen aber ich lasse es wohl doch lieber :gg:


    schönen gruß an alle und frohe pfingsten

    hilfeeeeeeee :( habe ein großes problem :( das forum erstrahlt auf meinem pc ganz weihnachtlich. bei diesen doch frühlingshaften temperaturen nicht so ganz passend. wie kann ich das mal ändern??????
    sonst ist euer forum echt interesant zu lesen. =)

    mein name ist sabine und ich komme aus der nähe von bremen. ich freue mich hier sein zu dürfen. zum thema bernd das brot fällt mir nur ein alle kastenbrot esser sind kannibalen :smilie: es lebe bernd das brot und die brotbackmischung :rofl: