*erinner*
Beiträge von Kathi
-
-
gefällt mir! -
habe auch gerade eins zum Außerirdischen erstellt
Neues Thema:Die Versuchung
-
Happy Birthday
-
Hallihallo ihr Lieben!
Leider hatte ich zur Zeit, wo diese Riesenbrote produziert wurden nicht genügend Geld, nun würde ich gerne einem großen Bernd ein zuhause geben, hat jemand vielleicht eins oder hat eine Ahnung wo man noch welche bekommt? (Tommy?)Danke schonmal
-
Damit hier nicht alles einschläft..
TadaaNächstes Thema: Bernd und eine Märchenfigur (Ja ihr dürft euch gern verkleiden^^)
-
Happy Birthday
=)=)
-
Und das neue Motto?
-
neues Motto?
-
Ich bin da eher für die Hasen
Neues Motto wäre dann: Wochenanfang -
Zitat
Original von Fellmonsterchen
Aktivitäten: Mir ist in der letzten Zeit eine Idee zu einem Fotospiel gekommen, das in etwa so gehen soll:Jemand gibt ein Motto vor, die Mitspieler versuchen etwas Passendes möglichst originell darzustellen, natürlich mit Bernd-Bezug, also wenn das Motto z. B. Raufasertapete heißt, seine Berndfigur vor rosa Tapete zu setzen (das ist NICHT originell, weiß ich ja, soll nur ein Beispiel sein). Der erste, der ein Foto postet, darf das neue Motto vorgeben usw.
Dann fange ich einfach mal an:
Urlaubsstimmung -
Das ist wie immer, solange nicht die Mehrheit dagegen ist und von oben zugestimmt wird bleibt das Nerd-Problem ein Nerd-Problem und wird nicht zur Chefsache
-
Von mir auch noch alles alles Gute!
-
Danke danke
ZitatOriginal von Hoppel
Oh - Kathi ist alterlich erwachsen und kann nun endlich ihre Telefonrechnung allein zahlen!Ach Hoppel, das glaubst du doch selbst nicht
-
Und wie!
Danke dir -
-
das von Wurzel?
-
*mal wachrüttel*
-
nurnoch 11
-
Wie willst du dir eine Meinung über etwas erlauben was du selbst nicht kennst?