Beiträge von B.B.P.E.

    Hallo Sylvia,


    in der tat ist es schwierig, diese Termine genau vorherzusagen. Intern sind sie bekannt aber ob sie auch für die "Normalsterblichen" bekanntgegeben werden, weiß ich gar nicht. Und dann ist es auch immer so, daß da ne ganze Menge Leute stehen und es eine weile dauert, bis man dran kommt. Mitunter ist die Autogrammzeit dann schon wieder vorbei und Bernd will nach Hause. Aber das will er eigentlich immer. Nichtsdestotrotz kann man vielleicht doch noch ein Autogramm generieren. Meld Dich doch mal per PN...

    Man muß wirklich erstmal schlucken, wenn man so einen Post liest...
    Schließlich ist das Board eine Institution und der Hoppel als Gründer desselbigen ja irgendwie auch. Plötzlich isser wech...
    Schade, aber auch verständlich. Man muß von Dingen eben auch lassen können.
    Wollte nicht unerwähnt lassen, daß mir unser Drehtag Spaß bereitet hat. An dieser Stelle: Vielen Dank für die Kippen ;-)


    Also: Viel Spaß und gutes Gelingen bei deinen nächsten Vorhaben...


    P.S.: Da du es gerne wissen wolltest: Seit dem 19.5. isser Da. Wanja heißt er.

    Bin grad über das hier im Netz gestolpert.



    Brot für die Welt


    Und es wirft folgende Fragen auf:


    1. Haben die da was nicht verstanden?
    2. Habe ich da was falsch verstanden?
    2. Was erlaubt sich dieses Springer Blatt eigentlich?

    Am nächsten Samstag gibt es um 17:15 Uhr eine Folge von Schloß Einstein, in dem Bernd eine (Popkorntüten-)tragende rolle spielt.
    Irgendwie fungiert er hierbei als.. äh... Postallion d'amour? Popkornspender? Bigbernd Himself?
    Ist mir nicht wirklich klar. Sicher ist nur, daß die Rolle, die er eigentlich spielen sollte (im Hintergrund herumstehen und Zettel verteilen - etwas in der art Statisterie) aufgrund seines Handycaps (Ihr wißt schon, die zu kurzen arme...) nicht erfüllen konnte.
    Stattdessen mußte stundenlang Rolltreppe gefahren, vor Spiegeln gestanden und Treppen heruntergerannt werden. Ein Haufen schreiender Kinder war auch dabei und Tonnen von Konfetti.
    Was das ganze dann soll, und was von den gedrehten Szenen nun wirklich genommen wurde, wird man sehen. Zum oben genannten Zeitraum....

    @ alle die nicht Hinkommen können:


    Soooviel verpaßt ihr da bestimmt nicht. Da es nicht die eigentliche Show ist und somit auch nicht "unsere" Moderatoren (Robert & Mariedl), wird es mehr eine Walkingact-geschichte werden. Und die Großfiguren kennt Ihr doch schon? Aber Interessant dürfte es da schon werden, vor allem die "Physikanten" sorgen da für manches "Aha" erlebnis. Die machen eine klasse show. Ich hab die mal vor zwei Jahren bei einem Bernd-auftritt sehen können. Aber das Wetter ist Toll und falls der eine oder andere doch dahinkommen sollte, könnte man ja mal zusammen ein Kühles Bierchen kippen? Solong!

    Herzlichen Glückwunsch!
    Nachträglich zwar, aber ich war soooooviel unterwegs, daß ich es erst jetzt bemerkt hab. Ich hoffe, Du hast schön gefeiert und vielleicht sehen wir uns ja mal wieder?

    Ohohooo.. Dankeschön ;-)
    Aber wenn man bedenkt, daß an diesem Tag vor
    - 192 Jahren der Vulkan Tambora auf der Insel Sumbawa ausbrach und damit
    das "Jahr ohne Sommer" auslöste,
    - 44 Jahren der Untergang des US Ubootes "USS Tresher" 129 Menschenleben
    kostete
    - 35 Jahren ein Erdbeben im Iran 5054 Menschenleben forderte,
    - 24 Jahren bei einem Flugzeugabsturz in der Nähe von Basel 108 Passagiere
    umkamen,
    - 16 Jahren zwei Schiffe in Italien Kollidierten und 132 Menschen in den Tod
    rissen,
    - einem Jahr mindestens 100 Menschen bei einem Großfeuer in Indien
    umkommen,


    kann man verstehen, daß mir nicht sooo zum Feiern zumute ist. Die Tatsache, daß ich mal wieder ein Jahr älter werde, spielt dabei nur eine marginale Rolle.
    Aber es ist ja auch Frühling. Es wird wieder wärmer, die Sonne lacht, die Vögel singen in den lautesten tönen und Bernd wird weiterproduziert. Also ein bissl Freude ist trotzdem vorhanden....

    Kleine Hilfestellung:


    Oh Tannenbaum, Oh Tannenbaum
    wie schön ist Dein Geburtstag!
    Dein Jubiläum freut uns sehr -
    wir suchen heut Ostereiäär
    Oh Sylvester, Oh Nikolaus
    das schaut mir glatt nach Hochzeit aus.


    Oh Tannenbaum, Oh Tannenbaum
    wie schön ist heut dein Neujahr
    wir trinken Bowle auf dein Glück
    und gießen Blei heut wie verrückt
    oh Osterhas
    oh Geburtstagsort'
    Feiern kann man an jedem Ort!


    So. Ich hoffe, Herr Krappweis verklagt mich jetzt nicht wegen Urherberrechtsverletzung.

    ... aber ich bin später, BukTom. Ätsch!


    Lieber Gyuri,ich wünsch Dir ohne schnörkel Alles liebe zum Geburtstag.



    Laß es krachen!