Beiträge von Becki

    wohl kaum -.-,denn auch wenn bernd manisch deppressiv ist hat er noch min. eine hirnzelle und solang man eine solche besitzt wählt man nicht die REPs -.-
    welche interressen würden sie vertreten bzw. vertreten können??
    da könnte er genausogut die biebeltreuen christen wählen XD
    bernd ist kein hässlicher rassist das zeigt sich unteranderem darin ,dass er schafe und büsche als freunde hat ..(auch wenn er nicht zugeben würde ,dass er sie mag)

    CDU 42,7% (-4,5%) = 56 Sitze
    SPD 31,4% (+3,6%) = 45 Sitze
    Grüne 9,4% (-2,9%) = 12 Sitze
    Linke 6,5% (+6,5%) = 8 Sitze
    FDP 4,8% (+2%)
    Sonstige 2,5% (-4,7%)



    ^^ ganz nette entwicklung XD bis auf die grünen .. die haben warscheinlich bei den lnken stimmen verloren :(
    für meinen geschmack hätten aber cdu und dvu ruhig nochmehr stimmen verlieren können ^^


    was denkt ihr wen hätte bernd gewählt??
    ich für meinen teil glaube ,dass er garnicht zu wahl gegangen wäre weil ihm sowieso alles was nicht direkt seine ruhe stört egal ist^^

    -.- also dass kann ja nich so schwer sein ...


    ich brauch leute und waffen ... bzw. brauch ich garnich ^^ nur müssen alle denken ich hätte leute und waffen ^^ ... aber lassen wir das :) darum kümmer ich mich wenns soweit is :D

    ach quatsch wie man sich sowas bastelt knnen wir im netz erfahren ^^ und bei den schwartzmarktpreisen für uran dürfte es auch kein problem sein das zu beschaffen :)
    das monsterchen beziehen wir in den Plan mit ein :) das darf dann auf den groen roten knopf drücken zur versöhnung ;) und das mit der Guerilla müsstest du mal genauer definieren ^^


    wenn du ein despot bist stürzen wir dich wieder und lassen die diktatur der masse herschen (hatte ich eh vor muhahahaha.. *fieseslachen* X( :capito: )

    hmm ... wenn ich hier meine pläne für die weltherschaft veröffentiche liest die dann nich schäuble und macht sie mit seinen superüberwachungskräften zunichte???
    egal ich poste sie trotzdem :D


    also zuerst bau ich mir mal eine atombome die ich irgendwo verstecke ^^
    und dann schreib ich einen netten brief an die uno ,dass ich so ein ding habe und ich sie auch einsetzen werde weil ich dumm bin und nicht weis ,dass ich dann sebst mitverstahlt werde :)
    dannach bin ich mir den zünder um den bauch ^^ such mir ein loch ,setz mich rein und warte bis mir legislative,judikative und exikutive für die ganze welt zugesprochen wird ^^


    nachteile: was mach ich wenn sie mir nich glauben ,dass ich sie benutze?
    und wo bekomm ich die bombe her???
    wer gräbt das loch für mich???
    fragen über fragen ^^


    hmm ... so schäuble geil dich dran auf XDDDD

    @ de-hill scheiß drauf halloween feiern is trotzdem lustiger als Reformationstag ^^ un wenn die leut zuviel geld haben lass sie doch ;)

    löl was regst du dich da so drüber auf?? is doch total egal.. wenn die leute gern halloween feiern wollen dann lass sie doch.. is auf jedenfall lustiger als zu feiern das luther sich mal handweklich betätigt hat -.-
    bin sowieso atheist und das mit dem ramsch kurbelt doch nur unsere wirtschaft an ^^ also warum nicht?:zigarre: :gundel: