Beiträge von Bernd das Brot

    Oberdoppelriesenmist. Ich hatte einen Alptraum. Ich habe geträumt, das Schaf hat mich als Butler verkleidet und der Busch war eine alte Dame und ich musste für den alten Busch ein Geburtstagsdinner servieren und dabei immer seine Freunde spielen. Und trinken. Und da war diese reudige... oh Mann. Das war die Hölle. Und ihr habt wohl auch alle nichts besseres zu tun, als im Forum der Bekloppten rumzusurfen oder? Geht doch alle weg. Lasst mich in Ruhe. Hier gibt es nichts zu sehen. Nie wieder. Ganz sicher nicht. :bernd:

    Herrlich. Diese Ruhe. Nur ich und meine Mehlsuppe. Kein Busch. Kein Schaf. Keine Stimme aus dem Off. Keine Nerds. Keine Trolle. Einfach nur Ruhe. Das Leben als Kastenbrot mit viel zu kurzen Armen kann also doch noch ganz nett sein. Wer hätte das gedacht?


    :bernd1:

    Als mich der Busch und das Schaf in dieses alberne rosa Hasenkostüm gesteckt haben, haben sie gedroht die Kita Erfurt mit Stiften auf meine geliebte Rauhfasertapete an der Südwand meiner Garderobe loszulassen wenn ich euch nicht frohe Ostern wünsche. Hmmmm. Na gut: Frohe Ostern. Und jetzt verschwindet alle. Sucht Ostereier ganz weit weg. Oder holt Osterwasser. Da muss man übrigens ruhig sein. Das gefällt dem Brot.


    :hoppel: :hoppel: :hoppel:

    Oberdoppelriesenmist. Das Schaf und der Busch... :bernd: AUA! Was soll das? :bernd: MIST! Also ... ich soll euch und euren Familien ein brotiges Weihnachtsfest wünschen. Mit vielen langweiligen Geschenken. :bernd: Was denn Busch? Ja ja. Is ja gut. ... MIST. Mit vielen ... Geschenken. Ich werde wie jedes Jahr meine Rauhfasertapete anstarren und gemütlich eine Mehlsuppe schlürfen. In diesem Sinne: Frohe Weihnachten.


    So, reicht das Schaf? Nein Busch, du hast versprochen ich muss nicht in die Erfurter Bahnhofsmission zum großen Kartoffelsuppenessen mit frischem Brot wenn ich das hier mache. Du hast es versprochen.

    Zitat

    Bernd - das Brot, 13.08.2003 16:57
    Ähm - Hallo soll ich sagen. Dabei will ich das gar nicht!


    Ähm - Hallo sollte ich sagen. Dabei wollte ich das gar nicht! :bernd:


    Genau 10 Jahre ist es her, dass mich der Busch :Busch: und das Schaf :Chili: gezwungen haben, das BerndBoard zu eröffnen. Und seitdem kamen tausende Bekloppte. Seitdem habe ich keine ruhige Minute mehr. Seitdem kann ich keine Südwand mehr anstarren. Seitdem kann ich keine Führerstandsmitfahrten auf Video anschauen. Seitdem ist mein Leben noch mehr die Hölle, als es schon immer war.


    Ich hatte ja gehofft, dass dieses Board irgendwann mal bei einem Schafstunt in die Luft fliegt, aber irgendwie ist der Server einfach nicht kleinzukriegen. MIST!


    *seufz* So muss ich mich wohl noch weiter mit euch rumplagen. Könnt ihr mich nicht einfach in Ruhe lassen? BITTE BITTE BITTE.


    :bernd1:




    P.S. Und jetzt schaltet den Server endlich ab. Und den KIKA am besten gleich mit. Dann habe ich ENDLICH meine RUHE

    Oberdoppelriesenmist. Hätten diese ... Mayas doch nur Recht behalten und die Welt wäre untergegangen. Dann hätte ich jetzt gemütlich eine Mehlsuppe oben auf dem Mond schlürfen können. Aber so muss ich jetzt allen frohe Weihnachten wünschen und alberne Geschenke auspacken.


    Der Busch und das Schaf diese Bekloppten zwingen mich zu diesem ganzen Weihnachtskram und haben gedroht, mich ansonsten an die arme Ente zu verfüttern die der Busch morgen dann in den Ofen schieben will. Ich hoffe dieses eine Mal nur, dass der verdammte Ofen vorher explodiert. Das ist für die Ente besser und für mich auch.


    Ich will doch eigentlich nur in Ruhe die Führerstandsmitfahrten Teil 1 bis 7 auf Video anschauen (wenigstens ein sinnvolles Geschenk vom Schaf, was ich mit dem Amboss mit meinem Namen soll weiß ich leider immer noch nicht). Stattdessen muss ich jetzt die Bekloppten ertragen. MIST!


    *seufz* Na ja, wie dem auch sei: Euch allen frohe Weihnachten und lasst mich im nächsten Jahr einfach mal alle in Ruhe. Das ist das beste Geschenk für mich. Ehrlich.


    :bernd1:

    Oberdoppelriesenmist. Eigentlich wollte ich ja einfach nur meine Ruhe. Aber Briegel hat gesagt, wenn ich Hoppel heute nicht zu seinem Geburtstag gratuliere, dann feiert er eine LAN-Party mit seinen bekloppten Kumpels.Was immer eine LAN-Party ist. Aber es klingt gefährlich. Hochgefährlich. Also gratuliere ich lieber. Alles Gute. Hoppel.


    Mist.


    :hoppel:

    Zitat

    Man kann keine PN an Bernd schreiben.


    Wenn mir mal jemand sagt wie ich das innerhalb von Stunden machen soll. Ihr wißt doch - meine Arme... Aber ausnahmsweise hat der Busch etwas erfunden, womit ich die PN-Box freischalten kann. Womit sich der bekloppte Hoppel auch nicht mehr einmischen kann. Das hat er davon!

    Wir wollen in Kürze eine Umfrage nach der besten Tolle-Sachen-Folge starten.


    Meine Bitte: könnt Ihr mir per PN Eure maximal drei liebsten TS-Folgen posten? Aus diesen PNs werden wir dann die Umfrage zusammenbasteln, es ist also wie ein Vorentscheid.


    Bei der Umfrage selbst wird es Preise geben, die jedes Bernd-Fan-Herz hochschlagen läßt. Aber auch unter allen PN-Einsendern wird ein Bernd-Fan-Paket verlost... Also ran an die Tasten.


    PS.: Einsendeschluß ist der 15. März....