Beiträge von aga80

    Herzlichen Glückwusch zur Ruhe, auch wenn ich das hier auf einer Mechanischen und wild LED herumfunkelnden Tastatur schreibe, es kommt trotzdem von Herzen.

    Alles wird gut oder Oberriesendoppelmist aber wozu gibt es zweit Rechner und ne NAS für Sicherungsorgien alle 2 Tage.
    Zieh deine Konsequenzen dann wird alllllllles gut.
    :bernd::bernd: :bernd:
    So was ist den meisten schon passiert.

    Zitat

    Original von Gyuri


    Aber denke dir nix - es wird im nächsten Jahr NOCH schlimmer, dann fällt dein "Brauser" auch noch aus und du kannst dich hier nicht einmal mehr beklagen.


    Es wird immer schlimmer… :bernd:


    :-8 Was ihr Appelianer habt "Brauser" muss man dafür auch vor dem Applestore Campieren oder gibt es den schon für Teuer Geld im Fachhandel :P .

    Das hier ist vermutlich das falscheste Forum für solche Fragen, aber egal.


    Hast du mal die Marke und Typbezeichnung deines Gerätes Gegoogelt, da kann man dann praktischerweise die Errorcodes übersetzten.


    Eine nähere Bezeichnung ob DVB-S/T/C würde helfen, deine Wohnort auch, da man dann lokale Ausfälle oder Abschaltungen wie in der Steiermark mit DVB-T1 berücksichtigen könnte.

    Herzlichen Glückwunsch zur Neuanschaffung Gyuri.



    Ich habe mir kürzlich einen gebrauchten Laitude 6220 (ca 3 1/2) Jahre alt gebracht für 134€ von einem Reseller gekauft der inzwischen aus dem Service raus ist, der hat zwar ein paar dellen und schrammen (ist ja auch von Dell :smilie: ) aber eine Ausstattung die ich so ohne BS nicht neu für den Preis bekommen hätte.


    Ich liebe die Docking Station ... .


    Für Opa Gyuri könnte es recht lustig sein sich "Despicable Me 1+2" oder wie sie in deutsch hießen "Ich einfach unverbesserlich 1+2" anzuschauen , https://youtu.be/_9p2xYtZDd0


    Der Minion Film startet demnächst.


    ... und Helene wer ?


    Grüsse auis dem Hitze geplagten München

    ... oh was sahen meine müden Augen da !


    https://youtu.be/7AWTZTjVgi8


    Ein wunderschönes Werbevideo, ein lustiges Spiel ( das sage ich als jemand, der sich Das Spiel gekauft hat sich zeitnah durchgearbeitet hat, 3 mal neu anfangen musste, weil schon wieder irgendein Bug den Spielstand gekillt hatte ... ach egal das führt jetzt zu weit, leider musste das Spiel so zeitig auf den Markt, da mussten einige Fehlerkorrekturen hinten anstehen ... )
    Trotzdem habe ich das Spiel sogar ein zweites mal gekauft um es am Hamburger Fellmonster zu verschenken. Leider ist dieses wundervolle Machwerk mit herrlich Berndesken Gags und gespickt mit den Kranken Gehirnen von Norman und Tommy für Berndfans herrlich, für Freunde von Point Klick Adventures, interessant und für Fans von alten Point Klick Adventures aus der Zeit von C64, Amiga und 2x86'ern werden auch hier fündig.
    Leider ist das Spiel für den Rest laaaaaaaaaangweilig (O-Ton) .


    Schade eigentlich, bei dem Game habe ich mal wieder gemerkt, wie verwöhnt ich Bedienungstechnisch von Daedelic Entertainmaent Spielen bin.



    Ja ich bin ZIELGRUPPE aber ich kann es mir nicht leisten das Spiel noch 5000 mal zu kaufen ... schnief.

    Oh das klingt doch schon mal gut, zeitweise habe seltsame Gerüchte über Ärger mit Geldgebern gehört (erstaunlich wie klein München ist) ich hoffe auf einen tollen Film. Die Bilder, die hier in der Lokalpresse herumgegeistert sind lassen hoffen.


    Kino vermutlich DVD auf jeden. :gg:

    Ja liebe Tabasco leider hatte ich das schon vermutet, nach deinen regelmäßigen Absagen. Aber du hast ja auch genug um die Ohren.


    Da habe ich Gyuri einfach mal 3 Tage vorgeschlagen und ihn gefragt, welche Senioren, Opa :-8 und Mädchen für alles in der Familie tauglich sind. :gruebel: :gg:

    Oh ja NIX habe ich auch schon mehrfach verschenkt, die Leute haben sich immer wahnsinnig darüber gefreut, einige Merkbefreite anwesende haben aber immer was zu meckern gehabt, weil sie den Spaß an 48 Blankokarten nicht verstanden haben :lol: .