Beiträge von maxxx
-
-
-
Aus welcher Versenkung kam denn der
plötzlich?
-
Na oops
-
Hallo Lucas
-
Na ja in erster Linie ist hier gerade ein Troll aktiv
-
Hallo Lucas
-
Willkommen Lucas
-
Danke Lucas
-
Willkommen.
-
So liebt Bernd das
-
Hmm ja. Also das [d]Schnurzelchen[/d] Tantchen B. gibt sich ganz ordentlich Mühe Berndis Belange in die Tastatur zu hämmern. Auch wenn ich persönlich glaube, dass Berndi gar nicht so viel Action wollen würde und viel lieber in Ruhe gelassen werden würde.
Den einen oder anderen Schmunzler können mir die Bilder regelmäßig abringen. Mein absolutes Highlight war bislang der Link zum YouTube Kanal des KiKa. Den kannte ich nämlich noch nicht.
-
EIn herzliches GNAMPF! von mir und viel Langeweile beim Anstarren unsere langweiligen Themen.
-
Euch und euren Familien Frohe Ostern
-
So recht Gyuri?
-
Ich krieg es nicht mehr ganz zusammen, aber:
Wenn ich mich recht entsinne waren der Witzi und Tribble damals im MSN Forum sehr aktiv? Ach ja, ohne die beiden fehlt hier doch irgendwie was.
Nach dem was man im Webarchiv findet, scheint das "Forum" bei MSN etwa am 14.07.2003 eröffnet worden zu sein (von diesem Tag stammen die ältesten Beiträge der ersten Themen).
Das Berndboard erblickte übrigens erst knapp einen Monat später am 13.08.2003 offiziell das Licht der Welt wenngleich uns die Vorarbeiten schon ein wenig länger bewegten.
Als ich seinerzeit zusammen mit Hoppel diesen Treffpunkt der Bekloppten ins Leben rief gab es zwei große Berndfanseiten im Netz: bernddasbrot.com und brot-bernd.de.
Das Berndboard gehörte zunächst klar zu brot-bernd.de und Bluesmann hatte seinerzeit das MSN Forum in bernddasbrot.com integriert. Irgendwann kooperierten beide Lager und erst fand das Berndboard seinen Einzug bei bernddasbrot.com und Bluesmann im Berndboard Team und damit starb dann seinerzeit wohl auch das MSN Forum aus. Ich vermute mal, dass es sogar automatisch gelöscht wurde wie alles, was man eine gewisse Zeit nicht nutzt.
-
http://www.swp.de/ulm/nachrich…-den-KiKA;art4304,2752912
Demnach soll der KiKa ab 2015 kurze Clips mit
aber ohne
und
planen.
-
Wir alle sind doch auch eine Person oder?
-
Chilis zum Schreiben von Beiträgen? Dafür bekommt man doch Chilis
-
Ich wünsche euch und euren Familien ein schönes Osterfest. Lasst den Osterhasen am Leben und esst nicht so viele Eier und lasst es euch einfach gut gehen...