Beiträge von brotkrüma

    Es gibt so viele Dinge, die die Menschen versucht haben zu tun, um das Altern zu stoppen, und doch haben wir den Weg nicht gefunden. Ich finde es sehr interessant, dass wir unglaubliche Erfindungen in verschiedenen Bereichen der Wissenschaft gemacht haben, aber dennoch wurde die einfache Frage, warum wir alt werden und sterben - nicht beantwortet.


    Nun, ich glaube, ich bin ein bisschen vom Weg abgekommen. Du hast Recht, es gibt Wege, gesünder und länger zu leben. Du solltest besser nicht rauchen, kein Alkohol trinken und öfter Sport treiben, Stress vermeiden. Gleichzeitig gibt es einige medizinische Heilmittel, die geschaffen wurden, um uns zu helfen, weniger zu altern. Ich bin vielleicht nicht die beste Erklärung. Versuche diesen Link zu konsultieren, er wird dir mehr sagen.