Beiträge von brotyyy

    Hallo.


    Das stimmt, wenn ich Bett/Matratze/Sofa kaufe, dann mache ich gerne vorher eine "Liegeprobe"). Und wenn man online bestellt, kann man das ja leider nicht machen. Wenn ihr nicht warten möchtet, dann bleibt euch nur der Online-Kauf übrig, der Lockdown ist ja erstmal wieder verlängert worden(, mal schauen, on Mitte Februar dann die Geschäfte wieder öffnen dürfen.


    Ich würde dir raten, sich am besten unterschiedliche Bewertungen durchzulesen und dann entscheiden, welche Matratze für deinen Neffe, entsprechend seinem Alter am geeignetsten wäre. Bitte noch an den Schutz der Matratze denken! Am besten finde ich die Jersey Spannbettlaken, diese haben eine gute Qualität und schützen die Matratze vor Verschmutzungen, Staub etc. Eine große Farbauswahl an passenden Spannbettlaken findest du hier.


    Beste Grüße!

    Hallo!


    Bin im Großen und ganzen bin ich zufrieden, würde ich aber ein besseres Angebot bekommen, dann würde ich wechseln. Aber in der heutigen Zeit, sollte man nichts riskieren...

    Geld in Weiterbildungen zu investieren lohnt sich immer. Aber auch in der IT-Branche gibt es wegen der Corona-Krise sowohl Gewinner als auch Verlierer. Aber, der Große Vorteil, dass man oft ohne Probleme aus Home Office arbeiten kann, obwohl ein höherer Zeitaufwand in der Teamsteuerung entsteht, es fehlt einfach die räumliche Nähe...

    Ich denke Produkte wie "digitale Klassenzimmer" sind derzeit äußerst gefragt. Kannst ja mal auf der Seite von ivanti schauen, ich weiß, dass dort oft unterschiedliche Seminare angeboten werden.


    Beste Grüße und viel Erfolg bei deiner Weiterbildung.

    Hi!

    Ich habe meiner Schwester geholfen, die Hochzeit zu organisieren :) Ich werde gleich sagen, dass die Hochzeit in Berlin stattgefunden hat, weil es dort viel mehr Möglichkeiten zur Unterhaltung gibt. Ich weiß also nicht, ob meine Antwort dem Autor helfen wird :)


    Ursprünglich hatte sie vor, einige Freunde aus der Veranstaltungssphäre anzurufen. Aber es hat nicht geklappt, weil sie sich nicht auf einen Zeitplan einigen konnten. Also musste sie in unserer Stadt nach Firmen suchen, die das machen. Für ihre Hochzeit wählte sie diese aus. Es war meine erste Hochzeit, aber es war ziemlich lustig und witzig :). Aber vielleicht kannst du dich mit ihnen einigen, für die Hochzeit auch außerhalb Berlins tätig zu werden.

    Sehr schön sind auch Leipzig und Dresden. Es gibt viel Kultur und schöne Bauten zu bestaunen. Gerade Leipzig hat da in den letzten Jahren sehr viel aufgeholt und zählt zu den am schnellsten wachsenden Städten in ganz Deutschland. Dresden hat natürlich als sächsische Landeshauptstand sowieso einen übergeordneten Charakter. Allein die Elbe mit ihrer Schifffahrt und die pompöse Altstadt bieten so einiges für Besucher. Da sollte man sich also auch entsprechend Zeit nehmen. Sächsische Produkte als kleines Mitbringsel für Freunde und Verwandte dürfen natürlich auch nicht fehlen.


    Grundsätzlich bieten sich wohl alle mittelalterlichen Städte an, die man im Osten finden kann und wo es Hochschulen vor Ort gibt. Dann hat man immer ein gewisses Kulturangebot und prächtige Innenstädte. Kannst ja mal berichten, wo ihr dann genau wart und wie du es fandest :)


    LG

    Mit weißen,richtig fies heißem Feuer,weißen Teufeln,weißen Teufelienen,und...weißem Mist! :gg: Und irgendetwas,was so fies war das er die weiße Hölle unbedingt verlassen mußte und er besser Castings oder so machen wollte!!!! :gg:

    Muss man deinen Beitrag verstehen:rofl:?

    Hallo!

    Ich werde meine Erfahrung teilen, da ich mit allen drei Positionen Erfahrung habe.

    Rewriting: Die unterste Stufe, um in den Beruf einzusteigen, wenn man das so sagen kann. Mann muss die Grammatik beherrschen, um ganze Sätze bilden zu können. Ein Rewriter zu werden ist einfach, aber die Kunden bezahlen dafür sehr wenig.

    Schreiben von Werbetexten. Der durchschnittliche Schritt. Erfordert Kreativität, die Fähigkeit, einzigartige Materialien zu schreiben, SEO-Kenntnisse. Die Bezahlung hängt davon ab, welche Art von Kunde die Arbeit bestellt. Es gibt sowohl niedrige als auch hohe Bezahlung. Für eine hohe Bezahlung muss der Autor wissen, wie man Verkaufstests schreibt, usw.

    Ghostwriting. Der am höchsten bezahlte Beruf dieser Art ist das Ghostwriting. Er erfordert akademisches Wissen über das Thema, die Fähigkeit, klar und deutlich zu schreiben. Außerdem ist es am besten, in einer Agentur zu arbeiten. Zu den bekanntesten und gut bezahlten gehört diese: www.ghost-and-write.de/ghostwriter/ . Sie übernehmen alle rechtlichen Risiken und geben den Autoren stabile Aufträge.


    Die Entscheidung liegt je nach deinen Fähigkeiten.

    Es gibt schon viele Sachen, die man mittlerweile online bzw. digital erledigen kann aber einen Drucker haben wir auch noch daheim. Solche Probleme hatten wir allerdings noch nicht. Vielleicht sollte mal der Druckertreiber neuinstalliert werden oder auch mal die Druckerpatronen erneuert bzw. die Druckköpfe gereinigt werden. Normalerweise machen die Geräte das auch selber aber man kann es auch manuell durchführen.


    Wenn das nichts nützt oder die Druckerpatronen vielleicht leer oder eingetrocknet sind, würde ich mal neue versuchen. Dann aber auch originale! Am besten hier mal vorbei schauen: https://www.tintencenter.com/


    Wenn das alles nicht hilft, dann weg mit dem Teil. Neue Drucker kosten ja nun wirklich nicht mehr viel, so dass man da ernsthaft drüber nachdenken sollte. Am besten gleich ein Kombigerät mit Scannen und Kopieren.


    Viele Grüße

    Das ist ja lieb von dir, dass du deiner Nichte sowas Gutes tun willst. Ich hab das Gefühl, die Kinder von heute werden viel schneller erwachsen als damals. Aber wie könnte es auch anders sein? Bei den ganzen Einflüssen durchs Internet, die den Kids nahgebracht werden, wie sie auszusehen haben, was sie zu mögen haben usw... Früher war es die Bravo, heute sind es Instagram, Facebook, Snapchat und Co. Schade, dass sie gar keine Zeit mehr haben, Kinder zu sein!


    Also ich finde, an so einen Schminktisch gehören definitiv richtige "Glühbirnen" oder zumindest welche in der Optik. Energiesparlampen und LED-Röhren haben einfach nicht den Flair, den die gute alte Edison-Birne versprüht. ;)

    Klar, sie sind nicht unbedingt energiesparend.. Aber im Normalfall hat man ja so einen Schminktisch nicht 24/7 beleuchtet, sondern pro Tag eben mal nur ein Stündchen, wenn überhaupt.

    Schau mal hier, hier gibt es Glühbirnen mit HSGS Leuchtmittel und 150 Watt in matt. Finde das sieht echt klasse aus!


    Und solche Tutorials gibt es bestimmt bei YouTube, könnt ich mir zumindest vorstellen... Schau mal, hab dir hier spontan mal was rausgesucht, das sieht echt gut aus:

    Habt ihr euch schonmal vorgestellt, wie es wäre, wenn Bernd Fahrrad fahren würde? :'D

    Wir wollten zum Verkehrssicherheitstag an der Schule als Elternrat ein witziges Maskottchen dazuholen.. Ich habe mein Berndkostüm zur Verfügung gestellt, würde mich aber nur sehr ungern selbst damit aufs Fahrrad schwingen.... Trotzdem fand ich die Idee ziemlich witzig!

    Hey!


    Da musste ich jetzt etwas überlegen. Also wenn er seine Dienstleistung verkaufen möchte, dann müsste er diese irgendwie an potenzielle Käufer bringen. Er ist Illustrator, habe ich es richtig verstanden? Im Internet gibt es ja verschiedene Jobangebote, auf diese kann er sich dann bewerben. Oder er erstellt eine eigene Website/Blog und macht dann für diese Werbung. So werden Interessenten auf ihn aufmerksam.


    Vieles kann man mit Sicherheit auch selbst erlernen, aber wenn man es professionell betreiben bzw. Geld damit verdienen möchte, dann sollte man schon Experten mit einbeziehen und sich diesbezüglich beraten lassen. Zuständig für solche Sachen wäre eine SEO-Agentur wie diese, soll er doch einfach eine unverbindliche Anfrage stellen, denn hier im Forum wird ihm denke ich nicht ausreichen geholfen.

    Das ist leider nichts weiter als ein Irrtum. Es schmerzt mich, einen Liebhaber von Golfsport, dassimmer noch dieser 'nur für reiche Leute' Status am Golf haftet. Das wird man wahrscheinlich nicht so schnell wegkriegen. Also, dir kann ich mit Sicherheit sagen, dass dieses teuere Hobby Ding auf keinen Fall stimmt. Falls du Beweis dafür haben und dich zudem vielleicht ein wenig informieren möchtest, werfe bitte einen kurzen Blick darauf: https://www.onegolf.de/fernmit…gliedschaft-golfschlaeger Ich kann dir versichern, dass du ohne Zweifel dein blaues Wunder erleben wirst, natürlich im positiven Sinne. Minigolf spiele ich auch ab und zu gerne, aber glaub mir, wenn du einmal richtig Golf gespielt hast, wird es dir vorkommen, als sei Minigolf für Kinder.

    Lasst uns mal sammeln, was Bernd nicht machen kann. Fand ich witzig als Idee, ist mir beim Duschen eingefallen. :)


    [list=1]
    [*]Rücken waschen
    [*]keine Arme, keine Kekse
    [*]Applaus klatschen
    [*]Däumchen drehen
    [*]Umarmen
    [*]Handstand
    [*]Angeln
    [*]Hurra schreien
    [*]Laola Welle
    [*]Telefonieren
    [*]Nasekratzen
    [/list=1]


    Und was würde er tun, um es doch zu können? :D Raus damit!

    Wer die Band Schandmaul kennt und Bernd liebt dem ist natürlich auch die "Ich sag Nein" Version bekannt die Bernd mit Schandmaul gesungen hat.


    Nun kommt es so, dass ich Schandmaul UND Bernd über alles Liebe und nach vielen vielen Jahren ihnen einen Ehrenplatz auf meinem Schulterblatt widme!


    Und ihr dürfte alle teilhaben an dem kreativen Prozess der Motiventwicklung, also immer her mit Ideen!


    Da Bernd in dieser Nachtschleife Folge mit der Band Schandmaul durch Berlin reist dachte ich ich lass mir das Tattoo doch einfach in Berlin stechen! Nun kommt es nämlich so, dass ich im November nach berlin reise :P


    P.S.: wäre nicht mein erstes Tattoo