Sie sagen auf ihrem Kika Kanal im Herbst gäbe es neue Bernd Geschichten..... nun ja im Herbst ist September und da wurde Bernd ja 20 also wenn das nichts bedeutet dann weiß ich auch nicht
Beiträge von GeheimeWarheit
-
-
Naja es gab vor Kurzem Astro Brot
Und sie Prüfen auf ihrem youtube Kanal auf dem offizeiel Kika youtube Kanal ob sie alte Chili tv folgen dort hochladen können.
Wenn es nur das Copyright wegen der musik ist dann sollen sie sich das halt claimen lassen ist doch öffentlich rechtlich oder musik austauschen meien fresse
Oder einfach nach fast 10 Jahren mal wieder Chili tv ZEIGEN
-
ich meine das nichts besonders Passieren wird.
1. Wird es eine neue Nachtschleife geben gedteht wird ja schon aber anscheinend mehr als das laut Jörg
2. Gibt es seit dem 8. September einen offizielen Chilli TV Kanal auf dem der Kika jeden Samstag eine alte Geschichte aus Chilli tv hochlädt außerdem wird es da Specials geben geplant wird im Moment eine extra lange Halloween Bernd Nacht
-
Ihr irrt euch
-
Bernd als Astronaut oder besser Brotonaut wird im Moment produziert für den Kika ob es die neue Nachtschleife oder was anderes ist kann ich leider nicht sagen auf Bernds Facebook Seite wird jedenfalls ordentlich an Bildern hochgeladen
-
Hey dachte ich sag das mal es gibt anscheinend einen einen neuen youtube Kanal von Chilli TV der offiziel von Kika ist dort werden ab jetzt jeden Samstag alte chilli tv geschichten hochgeladen bis her kann man die Plannung bis 2020 sehen aber ich denke das die ihr gesamtes Archiv endlich da hochladen ich hoffe es es geht auch gleich los mit richtigen hochkarätern
Lustig Bei Briegel 3 kann man schon schauen
Unter anderem geplant ist schon : Berndi Broter , Die Schnüffler von Big City , Eine Folge von im auftrag des steisn , abenteuer storys unter anderem Nikolaus eine ehere seltenere , USS Bumblebee bush , musik videos , tolle sachen , bei briegel , Die Neujahrsansprache , Brotzeit im Schnee , im spukschloss usw.. jede menge ebe. Leider bisher noch kein fuzzy briegel vorgesehen aber das wird alles kommen da bin ich mir sicher ich bin so froh das Kika das macht
-
Wieso Lizenzprobleme ?
-
Ich hab noch Chilli tv aber leider nicht alles dafür aber nahezu alle Folgen von den bei brigel Staffeln leider fehlen einzelne Dinge noch