Beiträge von dugozononni

    WOW das war ja der Wahnsinn!!
    Eine der qualitativ besten Produktionen seit geschätzten 10 Jahren. Da muss ich echt ein riesen Lob an die bumfilm aussprechen. Das Gesamtbild wirkt erwachsener als früher und errinert an die neueren Nachtschleifen .
    Leider wurden viel zu wenige Folgen produziert. Man will einfach nicht ein Jahr für 3 Folgen warten.
    Aber wahrscheinlich fehlt hierfür Geld.

    Hallo leute, ES GIBT GRUND ZUM JUBELN =) =) =) =) =) =) =)


    Ich surf so aus Langeweile auf der KIKA-Seite rum und was seh ich da?!
    Am 31.12. läuft nicht nur Dinner für Brot sondern auch gleich 3 neue Folgen Bernd Channel =) =) =) =)


    Zum schön um wahr zu sein? Nö, seht selbst: http://www.kika.de/bernd-channel/buendelgruppe2204.html


    Die Beschreibung von der KIKA-Seite:

    Zitat

    Für alle Brot-Fans ist es ein Leckerbissen zum Jahresende, für Bernd das Brot ein weiterer Tiefpunkt: Bernd soll singen und wieder seine legendären Hits wie „Tanzt das Brot“ spielen. Dazu muss er quer durch Deutschland reisen und bekannte Musiker in ihren Studios oder auf der Bühne treffen.


    Ich freu mich =)