Beiträge von Max1

    Hallo,
    Ich bin Französisch, deshalb ist mein Deutsch etwas schlecht. Hmm, ja, das ist nicht logisch: es gibt Französischen Leute, die sprechen ein gut Deutsch, insbesondere wenn sie in Straßburg wohnen (wie ich...)
    Ich bin 22 und ich habe vor kurzem Bernd gefindet. Ich mag Die Kika Lounge, etc. besser. (Die Nachtschleife?)
    Ich habe keine regelmäßig Arbeit, aber ich werde am Ende des Jahres eine Ausbildung anfangen.
    Trotzdem, ich übersetze Artikeln und jetzt ein Buch von Englisch zu Französisch. Ich spreche auch ein bisschen Hebräisch, aber schlecht.
    Außerdem ich mag mein Hund, Chemie, The Addams Family und Pflanzen. Ich lese gerne Fantasy, SF und realistische Fiktion. Ich spiele auch Klavier. Ich habe eine Kuschelfledermaus Sammlung und noch altes Pokémon Plüschtiere.
    Viele Grüße