Beiträge von gnampf974

    Nein, ich will mir keinen Bernd als Tattoo machen lassen.


    Ist mir nur so aufgefallen, als ich nach einer Idee für ein Tattoo gesurft hatte und der Bernd als Tattoo sehr gelungen war.

    Guten Abend an Alle,


    ich kürzlich beim Surfen im Internet tatsächlich ein Foto von einem frisch gestochenen Bernd-Tattoo :bernd1: entdeckt. Ich gucke immer so mal, weil mich Tattoos interessieren und ich immer den Blick dafür habe (habe auch selbst eines auf dem linken Oberarm).


    Das Berndtattoo auf dem Foto im Internet ist gut gelungen (Farbton total gut getroffen, wie eine frisch getoastete Scheibe Toastbrot, das typische Berndgesicht und darüber eine Sprechblase mit "Mist", nur die Brötchenfüße kommen nicht so gut zur Geltung.


    Vielleicht ist der oder die Trägerin ja jemand aus dem Forum....?


    Viele Grüße
    Gnampf974

    Halllo,


    vielen Dank für die Antwort.


    Meine absolute Lieblingsnachtschleife ist die mit der Reise durch die Geschichte. Könnte wieder mal laufen.


    Zum absuluten Fan wurde ich durch die Nachtschleife mit der Verarsche der Verkaufssendungen und Astroshows.


    Wenn ich unter Entzug stehe, ziehe mich mir auch immer mal hin und wieder eine Bernd-Das-Brot-DVD rein.


    Viele Grüße

    Mein Name ist Gnampf974, bin seit gestern hier registriert. Bin riesiger Berndfan seit etwa 4 Jahren. Wurde süchtig durch die Nachtschleife.


    Bin 45 Jahre alt, ich teile meine Wohnung mit 13 Bernds, nebst weiteren Berndie-Artikeln.


    Außer Bernd liebe ich noch Japan und Island Motorräder und Oldtimer.


    Viele Grüße an alle restlichen Bernd-Das-Brot-Süchtigen