Beiträge von Honigkuchenpferdchen

    Um das ganze wieder in geordnete Bahnen zu lenken ; )


    :laber:
    Bernd ist nicht alt oder jung
    _Bernd ist einfach.
    Hätte Bernd ein bestimmtes Alter, so müsste er auch Vergangenheit haben. Hat er aber nicht, oder? Also keine Kindheit, keine Jugend, vor allem aber kein Alter. Bernd wird ja nicht älter, er verfällt nicht.
    Es ist eben einfach da.
    Zu einem Alterungsprozess würde ja auch eine geistige Weiterentwicklung gehören.
    Aber mit seinem Backtag war er ja schon fertig, da war schon alles dran und charakterlich war er ja auch schon fertig, sozusagen.
    Altern bedeutet ja auch weiser werden, mehr wissen. Aber Bernd wusste schon als er auf diese Welt kam. Also denke ich, dass er kein (bestimmbares) Alter hat....


    Hat jetzt wahrscheinlich keiner verstanden, is ja mal egal...

    :D so ganz unrecht hat sie ja nicht, allerdings muss man schon sagen, dass Bernd auf einem ganz anderen Niveau steht als DSF.....Auch wenn der Vergleich ein gewisses Schmunzelpotential enthält ; )

    Tjaja, ich habe gerade kaum etwas zun tun und da dachte ich mir, schau doch mal im berndBoard vorbei was sich da so tut. Und kaum das man sich hier einloggt ist alles wieder da: Diese entsetztliche Qual und erdrückende Last bunter Farben, die vielen Schafe und Büsche, wilde Western im Fernsehen und explodierende Maschinen.....
    Aber ich komm trotzdem wieder... :frech:
    Wie oft und wie viel ich hier sein werde, lass ich mal noch offen, aber is ja auch egal...
    Liebe Grüße
    Honigkuchenpferdchen
    :aga:

    ie sieht mich der Rest der Welt?
    Wo der Pfeffer wächst - Wise Guys


    Wird mein Leben glücklich werden?
    Hallelujah - Rufus Wainwright


    Was denken andere Leute wirklich von mir?
    Babylon


    Habe ich heimliche Verehrer/innen?
    Danke - Xavier Naidoo


    Wie kann ich mich selbst glücklich machen?
    Supergirl - Reamonn


    Was soll ich mit meinem Leben so anstellen?
    Musik - Nosliw


    Werde ich jemals Kinder haben?
    Bochum - Grönemeyer


    Was wäre ein guter Rat für die Zukunft für mich?
    Dieser Weg - Xavier Naidoo


    Welcher Song passt meiner Meinung nach momentan zu meiner Situation?
    Minnie the Moocher - Blues Brohters


    Welcher Song passt der Meinung Anderer nach momentan zu meiner Situation?
    Spread your wings - Robbie Williams


    Welcher Song wird bei meiner Beerdigung gespielt?
    Du trägst keine Liebe in dir - Echt..... (Na toll.... Danke auch ...^^)


    Auf welche Art von Frauen/Männern stehe ich?
    Alkohol - Grönemeyer (das darf doch nicht wahr sein....)


    Warum existiere ich?
    Schokomokko - Bernd das Brot Werbung (ooookayy)


    Woran weden sich die Leute nach meinem Tod erinnern?
    Thorn Birds Theme


    Was bringt mir das Jahr noch?
    Chip und Chap




    Naaaaja das sei jetzt alles mal so dahingestellt....
    :engel:

    1. Wähle eine Band/einen Künstler den noch niemand vor dir gewählt hat
    Schandmaul


    2. Bist du männlich oder weiblich?
    Teufelsweib


    3. Beschreibe dich!
    Der Waldmär


    4. Was denken manche Leute von dir?
    Die Flucht


    5. Was denkst du von dir selber?
    Vogelfrei


    6. Beschreibe deine/n Ex-Freund/in
    --


    7. Beschreibe deine/n jetzige/n Freund/in
    --


    8. Beschreibe, was du sein willst
    Der Poet


    9. Beschreibe, wie du lebst
    Immer dieselbe Leier


    10.Beschreibe, wie du liebst
    Ein Stück Regenbogen


    11. Was würdest du dir wünschen, wenn du nur einen Wunsch frei hast?
    Dein (en ;-)) Anblick


    12. Jetzt noch ein paar weise Worte
    Gebt8


    Oingo Boingo, Annett Louisan, Die Toten Hosen, H.I.M., Rosenstolz, In Extremo, Samsas Traum, Wir sind Helden , Schandmaul
    ... Jetzt fallen mir natürlich noch andere super Bans ein mit denen man das hätte machen können....

    Ich bin völlig entnervt....
    Alles was ich mal gucken will kommt zu so unglaublich unmöglichen zeiten.... Und dann jedesmal meinen Recorder bemühen -- ich glaube ich würde in Videos ertrinken....
    *snif*
    Aber gut zu wissen... Sollte ich irgendwann mal so früh auf sein werd ichs schaun.... : D