Beiträge von Gyuri

    Hat nicht wirklich was mit dem Thema zu tun…


    Ich bin aber in Sachen Internet-Verbindung nicht nur in einer "Nachtschleife" sondern auch in einer "Tagschleife".


    Man kann auch sagen: "Mein Leben ist die Hölle!":bernd:

    Ich kenne mich zwar nicht aus - das jedoch ganz gut.


    Gestern (oder war es schon Heute?) sah ich eine andere Nachtschleife als die ganze Zeit davor.

    Jetzt kann man nur hoffen, dass die Schleifen öfter mal ausgetauscht werden.

    Ooooch

    Hauptsache überhaupt eine Antwort.

    Was so geschrieben wird, in welcher Richtung, ist belanglos weil danach sowieso keine vernünftige Antwort gepostet wird. :smilie:

    Gibts denn den alten [d]Holzmichl[/d] aga80 noch?


    Ja =) er lebt noch …



    Hallo Aga, ich lebe jetzt nicht mehr im Münchner Raum sondern bin wieder in meine Geburtsstadt im Allgäu gezogen.
    :-8

    Dafür dass ich kaum in den Fernseher kucke, habe ich mehr als genug aufgestellt.
    :-8
    Im Wohnzimmer schaut meine Frau und manchmal auch "lieber Besuch".
    Im Schlafzimmer geht zurzeit noch kein digtaler Empfang über Antenne. Das soll HIER dann erst im Herbst möglich sein. In der letzten Wohnung konnten wir uns aus dem Weg gehen um verschiedene Sendungen gleichzeitig kucken zu können.


    btw: die beiden TV wurden bezüglich Senderbelegung synchronisiert (werbefreie 19 Sender).
    Jetzt sind es über Hausantenne über 20 :rolleyes: im Wohnzimmer. Im Schlafzimmer schauen wir nur DVD und vereinzelt noch VHS an, bis eben Digital-TV möglich sein wird, was dann sicher wieder weitestgehend synchronisiert sein wird.


    Jetzt habe ich noch ein kleinen Ferienhäuschen in Ungarn. Dort wird auf einem einzelnen Fernseher über Satelit geklotzt. Letzte woche beschlossen wir aber, dass wir unser Backhäuschen !!! :bernd: im Garten renovieren wollen und dort ein "Fernsehzimmer" für die Enkel einrichten … in dem (nach Berndis Wunsch) nicht fern gesehen wird. Man kann dann dort nur DVD und VHS anschauen. Meine Brotsammlung wird dort ausliegen. Abgespielt werden dort dann aber sicherlich mehr alle Barbie-Folgen. :frech: Und wir müssen den Schmarren nicht mit anschauen müssen. =)

    :gruebel: Ein wenig Grammatik- und/oder Rechtschreibprobleme wären ja kein Problem …



    Aber hier habe ich wirklich keine Ahnung, um was es hier geht.
    Wäre hier mehr Betrieb, ich würde dieses Thema verschwinden lassen.


    So warte ich einfach mal ab, was maxxx hier macht.


    btw:
    Irgend ein Dödl hat wohl an den KIKA mit meiner "Spam-E-Mail-Adresse" unter meinem Namen eine Frage geschrieben. :rolleyes: Ich habe dann eine Antwort erhalten. Ich weiß nicht, wer auf diese tolle Idee kam.


    :nana: Das nächste Mal gibts Ärger.

    ujujuj … ist das ein alter Fred 8)


    Da ist in der Zwischenzeit einiges passiert, bei Bernd und auch bei mir.


    Könnte ich noch wählen und wäre ich nicht Bernd (Verschwörung) würde ich vielleicht "Sonstiges" wählen. :-o
    Die Figur hat mir immer am besten gefallen.

    Auf der Suche nach den langweiligsten Eisenbahnstrecken habe ich diesen Fund gemacht
    Gucksdu


    So richtig langweilig ist das nicht also nix für Bernd.


    Lieber Berndi!
    Schau dir diesen Link besser nicht an. :bernd: