Beiträge von bummbumm

    ...hat er letzte Woche gemacht. Tanja und Jan waren auch schon bei mir und wir arbeiten in vollen Touren am Game :-)


    viele Grüße aus der bumm

    oder die universal rät den händlern mal wieder, die dvds unter den verkaufsregalen zu platzieren, wie z.b. bei allen bisherigen musik-veröffentlichungen von bernd und co. ...damit ja niemand die erste staffel kauft und man keine 2. rausbringen muss...

    :-)


    huhu, ihr lieben ! vielen dank für die glückwünsche !


    ich hatte einen traumhaftes geburtstagsWE in den bergen
    bei strahlendem sonnenschein und weit weg vom rechner ;-)


    dann wünsch ich euch allen mal einen guten start in die
    woche und werd mich mal wieder dem brot zuwenden, damits
    für euch gescheit was auf die ohren gibt, hähä !


    lg, der flo

    Moin allerseits,


    ich habe ein kleines Problemchen, ich suche die Folge, in der Bernd
    ein Lied über seine zu kurzen Arme anstimmt.
    Die letzten Worte des Liedes sind ungefähr: "reimt sich auf Frank?! "


    kann mir irgendwer sagen, in welcher Folge das ist ?


    Ich weiß sicher, das ichs vertont hab, aber wann, wie, wo
    ist leider im Sog der Milliarden Folgen untergegangen,... :(


    thx schonmal,


    der Flo :band:

    Die Musik ist aus dem Soundtrack zu "Cronicles of Narnia" von Harry Gregson-Williams, der Titel des Stücks heisst "Only The Beginning Of The Adventure". Die Musik ist unglaublich. Ich hab selten eine so schöne, emotionale Filmmusik gehört....


    Hoffe geholfen zu haben,


    lg, bummbumm

    Zitat

    Original von entente
    die musik war diesmal seltsam, sie war zwar noch besser gewählt als sonst, allerdings waren dadurch die musikalischen übergänge nicht immer 100%ig gelungen


    das kommt davon, das sich natürlich so rocksongs nicht so galant ineinander überblenden lassen, wie filmsoundtracks. darum musste hier öfter mal ein einfacher "fade-out" herhalten. dafür hab ich eine neue musikalische leidenschaft entdeckt...: Lieder verwenden, die sowohl musikalisch, als auch vom Text her passen. sollte vllt. auch dem ein oder anderen aufgefallen sein ;)

    Zitat

    Original von Bissiger Witzbold
    Was mich noch interessieren würde: Haben die Bummfilmer das schöne Lied "Pipi, der kleine Pinguin" selber gemacht und/oder kann man es irgendwo komplett bekommen?


    pipi ist von mir, ausnahmsweise spiel ich hier mal nicht nur instrumente, sondern hab auch gesungen :D... ein kleinod abenländischer sangeskunst.


    wo man es herbekommt, weiss ich im moment leider auch nicht, vielleicht schaff ichs das ding als demo mit in den bummfilm.de player zu packen,...

    es gibt zwei australier, die haben sich ca 1millionen kombinationen von handyklingeltönen ( also diese alten pips-dudel-nervies ) eintragen lassen.
    sie haben einfach einen computer alle möglichen kombinationen in einer bestimmten länge "errechnen" lassen...


    sowas finde ich irgendie,.. hmm, grenzwertig...

    vielen dank für eure glückwünsche :)


    ich werd mein bestes tun, noch etwas älter zu werden, weiter zu rocken und weiter lustige lieder und geräusche rund um bernd zu basteln.


    :bluesmann:

    wie geil, es gibt tatsächlich ein paar leute ,denen es aufgefallen ist =)


    als ich briegel mit dem staubsauger durchs bild haben hoolen sehen, da musste einfach queen hin, ( schade, das er keine frauenperücke auf hatte ).
    die ganze szene hat mich so sehr an das video erinnert, das es keinen weg vorbei gab...
    toony hatte also recht ;)



    viele grüsse, flo