wäre ein Spendenanruf (und auch selbiges weiter durchziehen) um den bumm bumms einen neuen, schönen (also nicht von "Diplom im Lotto" gewonnenen Designern) Briegel zu schenken????
(ernst gemeint!)
wäre ein Spendenanruf (und auch selbiges weiter durchziehen) um den bumm bumms einen neuen, schönen (also nicht von "Diplom im Lotto" gewonnenen Designern) Briegel zu schenken????
(ernst gemeint!)
Und wieviel Geld brauch man, um die Kika-Sendeplanung zu bestechen, damit sie mal die alten Bernd-Folgen wiederholen?
Vermutlich mindestens so viel, wie Moderatoren bei RTL oder 9Live verdienen.
Schaut der Busch nicht schon besser aus, wenn man einfach die Nase wegschneidet?
;)ihr seit aber fieß, er kann wie alle menschen auch nix für sein aussehen, und ich glaube man gewöhnt sich dran, was hat eigentlich an der alten puppe nicht gepasst, war irgendwas mit dem licht, oder?
Ja*grummelt*. Briegel kann nix für sein Aussehen, aber diese Möchtegerndesigner. Und irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass sich Briegels Stimmlage auch geändert hat, sie ist irgendwie viel höher.
Was habt ihr bloß Alle gegen meine Nase ... und das mit der Stimme hat mit der hormonellen Umstellung bei Büschen ab 5 Jahren zu tun - da werden die dann automatisch lauter und somit auch höher in der Tonlage ... kann man nix machen
aso, dann normalisiert sich das auch wieder???
ich denk mal wir sollten einen contest auf machen: "wer designt den besten briegel" und schicke dann das ergebnis an kika,
warum haben die bei dem alten busch nicht einfach die form gelassen, aber die farben verändert????