Welcher Briegel ist der hässliche?

  • Welcher Briegel ist der Hässlichste? 0

    1. Chili TV 2005 (0) 0%
    2. Chili TV 2004 (0) 0%
    3. Tolle Sachen Staffel 2-4 (0) 0%
    4. Tolle Sachen Staffel 5-13 und Chili TV bis Anfang 2004 (0) 0%
    5. Tolle Sachen Staffel 1 (0) 0%

    Zur Erinnerung hier die 5 zur Wahl stehenden Briegels nochmal auf als Bild. Von links nach rechts:
    - Tolle Sachen Staffel 1: Der erste Briegel, der nicht mehr gezeigt wird, weil er angeblich aussieht wie das Ding aus dem Sumpf.
    - Tolle Sachen Staffel 2-4: Der zweite Briegel, noch gelegentlich zu sehen
    - Tolle Sachen Staffel 5-13 und Chili TV bis Anfang 2004: Der Briegel wie wir ihn alle kennen und lieben
    - Chili TV 2004: Der Nasenbusch aus der letzten Chili TV-Staffel
    - Chili TV 2005: Der überarbeitete Nasenbusch, den wir ab September 2005 erleben werden.


    [Blockierte Grafik: http://www.mehlsuppe.de/bernddasbrot/news/briegels.jpg]

  • Schwer zu sagen - nach den vorliegenden Bildern würde ich meinen die Nummer 2, obwohl ich den "im Einsatz" gar nicht so extrem shice finde ...
    Im Gegensatz dazu wirkt der "Grinsebusch" auf den Bildern nun gar nicht mal so übel (liegt wohl an der Perspektive) - wobei ich den "im Einsatz" als am wenigsten überzeugend finde (vorsichtig ausgedrückt ...).
    Nummer 5 muss man erstmal sehen - auf dem Bild wirkt er weniger wie "der geniale Erfinder" sondern mit dem (dösigen) Gesichtsausdruck könnte er eher den Seestern Patrick Ähnlichkeitswettbewerb gewinnen. Und die Nase stört.

  • Ich habe zwischen dem Busch der CTV-Staffel vom Herbst 2004 und
    den ab September 2005 geschwankt.


    Mfg
    Alex


    P.S. habe mich dann für den 04-er entschieden.

  • Zitat

    Original von Gyuri
    Ich sehe das alles nicht so eng und so gefallen mir alle auf ihre Art gleich gut.
    Darum kann ich hier nicht abstimmen.
    :Busch:


    Danke Gyuri ...


    ... gehöre nämlich auch zur "Wischi-Waschi- Fraktion", habe mich bisher
    nur nicht getraut, es zuzugeben ...

  • Ich hatte mich verlesen und aus versehen für meinen Lieblingsbusch gestimmt. Sorry. Aber am hässlichsten ist der 04er.

  • Ich habe für den 2005er Briegel gestimmt. Warscheinlich nur Gewohnheitssache, aba warum hätten sie nicht gleich beim "alten" Briegel bleiben können? Der erste, OK. Aber den zweiten und dritten find ich super. Mit etwas Gewöhnung gehen die 2 Neuesten sicher auch, aber hätte das den wirklich sein müssen?

  • Zitat

    Original von Brot-Girl
    aba warum hätten sie nicht gleich beim "alten" Briegel bleiben können?

    Weil der KiKa einen Grinsebusch haben wollte.

  • Ich habe für den Grinsebusch 04 gevotet, weil ich mir gesagt habe, dass es nun wirklich nicht noch schlimmer kommen kann. Ich wette wenn die neue Staffel angelaufen ist und man ihn zum ersten mal "Live" erlebt hat, wird man sagen: Es kam schlimmer, der SpencerBusch 05

    Man hätte wirklich beim altbewährten Busch Nr. 2 oder 3 bleiben sollen, meiner Meinung nach immer noch die besten.

  • Der aus der 1. Staffel sieht auch ohne Nase mit am schlechtesten aus! Diese glänzenden Blätter und der schielende Blick.
    Naja und der Neue ist scheinbar auch nicht gerade besser geraten. Mal sehen wie er in Aktion wirkt- das ist dann auch noch mal was anderes.

  • Boah die beiden Nasenbüsche und der erste Busch (insbesondere aber die Nasenbüsche) sind ja wohl echt mal eine Zumutung 'fürs verwöhnte Auge'.
    Der in der Mitte sieht definitiv am besten aus.

  • Ich finde es auch eine schreckliche Zumutung den Briegel so dermaßen mit einer Nase zu verunstalten.


    Der schönste ist definitiv der in der Mitte. Die beiden rechten sind an Hässlichkeit nicht mehr zu überbieten !!!


    Warum haben die das nur gemacht? Sowas kann ich nicht verstehen! Der "richtige" (ohne-Nasen)-Briegel (in der Mitte) war doch wunderbar! Warum also dran "rumbriegeln"??


    Gruß kzuse