Nachtschleife 7

• Ein herzliches Halleluja an unsere geliebte Nachtschleife Nr. 7, welche uns heute seit einem Jahr Nacht für Nacht erzählt, dass es auf diesem Kanal bald kein Brot mehr zu sehen gäbe. Happy Birthday!
    =)

(Disclaimer: Wer einen Funken Ironie in diesem Posting findet, darf ihn behalten)

• Auch von mir ein herzliches "Happy Birthday Nachtschleife". Die eigentliche Feier findet aber natürlich erst um 21 Uhr statt.

Schlage vor daß wir uns alle heute abend gegen 20.45 zu einem Sondertreffen im Chat treffen, um dann gemeinsam das Ereignis um Punkt 21 Uhr zu feiern.

Und eine zweite Feier gibt es am 7.7., wenn die Schleife tatsächlich 365 Tage am Stück gesendet wurde, denn immerhin gab es ja vom 1. - 6.7.2004 eine 6tägige Pause, nach der die Schleife leicht geändert wurde: War ursprünglich noch davon die Rede daß "ab 1. Juli" keine Nachtschleife mehr läuft wurde der Text nach der Pause auf "bald" geändert. Was offensichtlich ein sehr dehnbarer Begriff ist.

• Thä - vermutlich war das von Anfang an so geplant von den finsteren Hintermännern (...) - vermutlich ging es nur darum, keine neuen Nachtschleifen mehr zusammen stellen zu müssen ... :rofl: Vermutlich waren die nur das Genöhle leid: "Die Schleife läuft schon wieder soooo lange ..." und wollten uns jetzt mal zeigen, wie lange sowas wirklich laufen kann ... Vermutlich haben die längst vergessen, dass es sowas wie eine Nachtschleife überhaupt gibt *kicher*. Vermutlich ... ach, e-gal - herzlich ... =) - öffentlich rechtliche Mühlen mahlen nuneinmal etwas langsamer bis gar nicht.

• @Bluesmann: Genauso isses! Ich zitiere nur Daniel Remsperger am Fantreffen (der war's doch, oder?): "Was? Die läuft immer noch?"

@Bissiger Witzbold: Im Grunde sehr gerne, aber ich fürchte am Abend nicht online sein zu können, da ich mich dann in KI.KA-City aufhalten werde. (An alle, die nun auf fixe Ideen kommen, nein, beim KI.KA selbst werde ich auch kaum vorsprechen können, ist alles irgendwie zu abgeriegelt dort)

• Herzlichen Glückwunsch liebe Nachtschleife.

Da meine Mutter da ist und ich weiterhin ja die bösen Viren vom berndboard hole, kann ich heute abend leider nicht dabei sein.
    (Vielen dank lieber Tommie X( )

• ALLES GUTE, LIEBE NACHTSCHLEIFE 7

Wir kennen uns jetzt schon über 1 Jahr
    ... und du bist immernoch da.
    Wir haben Nächte lang zusammen verbracht
    ...bis in den Schlaf wiegtest du mich sacht.
    Doch langsam gehst´mir auf die Nerven
    ...werd einen Amboss nach Dir werfen!

DEINE GUNDEL

• *schäm* da hab ich doch glatt deinen Sendetag vepasst ab jetzt nochmal herzlichen glückwunsch ,bleib bitte nicht so wie du bist und einen ganz großen kuchen

es wird die Scheinwelt zu Realität wir verdrängen was uns nicht gefällt!!
    was nur ein paar kilometer weit ist wird zum anderen ende der welt!!

alerta!! alerta!! antifascista!! :)

bla und blub ... ^^
    außerdem wollt ich noch sagen: fününününü.. :D

• wow schon schon groß unsere Nachtschleife und nur noch 17 Jahre dann ist sie endlich Volljährig vielleicht zieht sie dann von zu Hause aus.

• Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet.

• :aga:
    • :)
    • :(
    • :smilie:
    • ;)
    • :P
    • :rofl:
    • ^^
    • :-o
    • :D
    • :gg:
    • ;(