Stricken lernen

  • Hallo, wie geht es dir? Ich brauche deine Hilfe. Ich muss 14 Tage zu Hause bleiben und möchte in dieser Zeit etwas Neues lernen. Ich denke an Stricken, aber ich glaube, das ist so schwer. Wenn es in der Gruppe Strickerinnen gibt, helft mir bitte.

  • Hallo, super, danke. Oh, ich glaube, ich kann dir helfen. Meine Oma strickt seit meiner Kindheit, und sie hat es mir beigebracht, und zuerst dachte ich wie du, dass es so schwer ist, aber als ich anfing zu stricken, sah ich, dass es so einfach ist, und ich beschloss, mein eigenes Geschäft für gestrickte Socken zu eröffnen. Meine Nachbarin empfahl mir ein Garngeschäft. Als ich ihn öffnete, sah ich eine riesige Kollektion, und ich bestellte Garne für Valentinssocken, die so schön waren. Übrigens kannst du sie hier bestellen: https://www.sockenwolleparadies.de/
    Ich hoffe, ich habe Ihnen geholfen