Einstellung venirs

• Hallo, liebe Forumsleser. Ich möchte mir einen Venirs setzen, aber ich habe nicht viele Informationen. Ich bin auch auf der Suche nach einem guten Spezialisten. Ich würde mich freuen, wenn ihr mir einen guten Spezialisten nennt.

• Hallo, ich habe mir vor kurzem Veniers einsetzen lassen. Ich habe mich mit dem Aussehen meiner Zähne immer unwohl gefühlt. Ich habe sogar eine Zahnspange bekommen, aber das Ergebnis war trotzdem nicht so, wie ich es mir erhofft hatte. Meine Zähne sind praktisch immer gelb, obwohl ich schon teure Zahnbehandlungen und Zahnaufhellungen hatte. Ich habe sogar Fotos von Veniers vorher nachher, und ich kann immer noch nicht glauben, dass es meine eigenen perlweißen Zähne sind. Alles wurde auf eine wirklich natürliche Weise gemacht. Sie haben es geschafft, mir die richtige Zahnform und -farbe zu geben. Jetzt habe ich fast immer ein Lächeln im Gesicht und bekomme von allen ein positives Feedback. Mit den Veneers habe ich mich noch nie so selbstbewusst gefühlt wie jetzt. Mein Leben hat sich durch die Veneers drastisch verändert. Wenn Sie sich trauen, mit Kränzen zu dekorieren, fragen Sie sie. Sie sind Profis auf ihrem Gebiet.