was sind eure hobbies?

  • Hallo zusammen!


    Sind deine Hobbys? Bist du ihnen treu oder probierst du ab und zu etwas Neues aus? Ich hatte nie gerne am Auto gearbeitet. Aber vor kurzem hat sich etwas geändert, als ich meinem Onkel geholfen habe, die Windschutzscheibe zu wechseln und einige Teile mit Kratzern zu lackieren. Jetzt habe ich Lust, meine freie Zeit in der Garage zu verbringen. Heute habe ich Korrosionsschutzspray gekauft, um den Unterboden aufzutragen. Aber ich habe nicht überlegt, wie ich das machen soll. Welches Gerät wird benötigt? Eine Pumpe?

  • Hallo! Ich mag häufige Veränderungen in meinem Leben. Ich mag es nicht, wenn es eintönig ist. Ich mache immer einige neue Aktivitäten, Abenteuer ich verknüpfe immer neue Bekanntschaften, neue Hobbys und so weiter. Und ich denke, es ist normal, dass man mit der Zeit seine Vorlieben ändert. Zum Beispiel mochte ich es früher nicht, meiner Großmutter bei der Gartenarbeit zu helfen. Aber jetzt ist das meine Lieblingsaufgabe, wenn ich ins Dorfhaus gehe. Es macht mir wirklich Spaß, mit Erde zu arbeiten und mich um die Pflanzen zu kümmern. Allerdings bin ich nicht so gut darin, am Auto zu arbeiten. Ich bringe es lieber jedes Mal in die Werkstatt. Ich habe einen Freund, der dort arbeitet. Auch ich verlasse mich auf ihn. Er repariert alles richtig und mein Auto ist immer in einem perfekten Zustand. Aber ich mag es, alle Prozesse mit dem Auto zu verfolgen und auch meinem Freund bei der Arbeit zu helfen. Vor kurzem haben wir auch ein Korrosionsschutzspray aufgetragen und er hat es mit einer speziellen Pumpe für die Hohlraumbehandlung gemacht. Hier findest du mehr Info: https://www.dinitrol.shop/de/dinitrol-airless-pumpe.html