• Habt ihr euch schonmal vorgestellt, wie es wäre, wenn Bernd Fahrrad fahren würde? :'D

    Wir wollten zum Verkehrssicherheitstag an der Schule als Elternrat ein witziges Maskottchen dazuholen.. Ich habe mein Berndkostüm zur Verfügung gestellt, würde mich aber nur sehr ungern selbst damit aufs Fahrrad schwingen.... Trotzdem fand ich die Idee ziemlich witzig!

  • Haha, es macht so viel Spaß, sich für solche Anlässe zu verkleiden, besonders an Tagen wie diesem. Ich erinnere mich daran, wie ich mit meinem Kind mal durch die Stadt gefahren bin und auf einmal waren da viele Leute, die angezogen waren, als wäre es irgendein Rad-Karneval (war auch irgend sowas in der Art, vom örtlichen Radsportverein)

    Ich habe höllisch gelacht. Eine Menge Leute in Kostümen trafen sich in ein paar Reihen und es hat wirklich viel Spaß gemacht. Einige Leute fuhren E-Bikes, andere strampelten selbst. Ich erinnere mich, dass mein Sohn nicht groß genug war, um mit einem Erwachsenen Fahrrad zu fahren, aber er wollte so sehr an einer Fahrt teilnehmen, dass unser Freund auf die Idee kam, einen Scooter zu besorgen: https://www.microscooter-shop.de/e-scooter/


    Vielleicht wäre das auch was für euch? Ich denke, mit kurzem Armen lässt sich das besser fahren xD