Leider nicht mehr viel los hier...

  • Na ja, man muss aber auch ganz ehrlich zugeben, dass Bernds Glanzzeiten im Fernsehen nun schon länger vorbei sind.


    Und das nicht erst seit gestern, sondern schon seit mindestens 10 Jahren. Es läuft von Bernd im KiKA ja seitdem fast nur noch die Nachtschleife - und da sich diese ständig jeden Tag wiederholt und auch meistens immer das gleiche Material läuft, bietet das nicht unbedingt viel Diskussionsstoff.


    Aus meiner Sicht sollten wir aber trotzdem froh sein, dass sich Bernd nun schon seit 20 Jahren als Kultfigur hält.

    Gibt Formate, die wesentlich kurzlebiger sind und an die sich nach 5-10 Jahren (leider) niemand mehr erinnert.

  • Naja es gab vor Kurzem Astro Brot


    Und sie Prüfen auf ihrem youtube Kanal auf dem offizeiel Kika youtube Kanal ob sie alte Chili tv folgen dort hochladen können.

    Wenn es nur das Copyright wegen der musik ist dann sollen sie sich das halt claimen lassen ist doch öffentlich rechtlich oder musik austauschen meien fresse



    Oder einfach nach fast 10 Jahren mal wieder Chili tv ZEIGEN

  • Ich denke auch, dass wenn man wieder neue Folgen zeigen würde dass die Kids das dann auch annehmen würden. Meine Patentochter zB ist 5 und guckt liebendgern die alten Bibi und Tina Folgen, die auch sicher 10 Jahre alt sind ;)

  • No, da ist nix passiert. Macht ja auch wenig Sinn - ein Kindersender der für Kinder von ... 3 bis 10 ist? Und dann ein 20 Jähriges Figurenjubiläum? Weiß nicht ob ich das als Senderchef in die Wege leiten würde..