Oberdoppelriesenmist

  • Oberdoppelriesenmist. Ich hatte einen Alptraum. Ich habe geträumt, das Schaf hat mich als Butler verkleidet und der Busch war eine alte Dame und ich musste für den alten Busch ein Geburtstagsdinner servieren und dabei immer seine Freunde spielen. Und trinken. Und da war diese reudige... oh Mann. Das war die Hölle. Und ihr habt wohl auch alle nichts besseres zu tun, als im Forum der Bekloppten rumzusurfen oder? Geht doch alle weg. Lasst mich in Ruhe. Hier gibt es nichts zu sehen. Nie wieder. Ganz sicher nicht. :bernd:

  • Tähäääää. Ach Berndi. Alte Schmollbemme. Heute ist doch Dinner für Brot. Wie jedes Jahr. Und später singen wir das Lied vom lustigen Heringssalat. Aber jetzt habe ich endlich das Berndboard heile gemacht nachdem Chili da neulich diesen Megaschafstunt geprobt hat. Hoffen wir mal, dass es nicht gleich wieder KABUMM macht. Hihihi.

  • Hallo Gyuri,

    Hauptsache überhaupt eine Antwort.

    naja. Ich kann natürlich jetzt eine Spam a la "Az isteneki boszom kurva..." usw. los lassen. Aber DIESE Spam versteht ja dann doch wieder keiner.


    Ich könnte Dir natürlich auch den P*verlängerer anbieten, den erst kürzlich maxxx von mir gekauft hat. Problem nur: ist auch keine Spam, weil Du mich ja kennst.


    Womit wir wieder beim Thema sind: das Leben ist die Hölle.


    Seufz.


    :rofl: