Bernd und Schandmaul

  • Wer die Band Schandmaul kennt und Bernd liebt dem ist natürlich auch die "Ich sag Nein" Version bekannt die Bernd mit Schandmaul gesungen hat.


    Nun kommt es so, dass ich Schandmaul UND Bernd über alles Liebe und nach vielen vielen Jahren ihnen einen Ehrenplatz auf meinem Schulterblatt widme!


    Und ihr dürfte alle teilhaben an dem kreativen Prozess der Motiventwicklung, also immer her mit Ideen!


    Da Bernd in dieser Nachtschleife Folge mit der Band Schandmaul durch Berlin reist dachte ich ich lass mir das Tattoo doch einfach in Berlin stechen! Nun kommt es nämlich so, dass ich im November nach berlin reise :P


    P.S.: wäre nicht mein erstes Tattoo

  • :rofl: denkst du nicht du bereust das Tattoo irgendwann?
    Bei aller Liebe ich würds nicht machen.


    Du findest das jetzt sicher noch ganz lustig - aber in 20 Jahren.. Ich weiß ja nicht.
    Bernd Fan ist man ja sein Leben lang, das ist klar. Aber Schandmaul?


    DENNOCH
    Der Exzentrik stand ich noch nie im Weg :bluesmann: deshalb stehe ich dir mit Rat und Tat zur Seite


    Also mach rechtzeitig einen Termin, gute Tattoo Studios in Berlin sind schnell ausgebucht und schlechte gibt es wie Sand am Meer.
    Ich empfehle: Sebastian vom Tattoo Studio Brust oder Keule https://www.tattooberlin.net/s…-tattoos/nggallery/page/2
    (Wie gesagt am besten heute noch um einen Termin bitten)


    [Blockierte Grafik: https://i.ytimg.com/vi/zRDAxS9Hq24/maxresdefault.jpg]


    Vielleicht Bern im Schandmaul Fan-Shirt. Oder Bernd und der Frontmann in Superheldenpose.


    Oder Bern einfach nur wie er Bernd-Zeug macht und ein gesondertes Schandmaul Tattoo?