gnampf ist cool

  • welche aus meiner schule haben letztenz darüber geredet was denn alles voll
    "gnampf" ist.
    als ich gefragt hab haben sie mir erklärt dass es alles bedeutet was irgentwie gut ist (z.b. cool, toll, super, klasse ...)!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    na, ja das ist jetzt so ne woche her.
    inzwischen hat sich das wort in der ganzen schule ausgebreitet.
    alle sagen nur noch "gnampf"!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    voll gnampf !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Mein Vorschlag wäre, Bernd in die Bundesregierung aufzunehmen,
    als Minister für Gnampf. Sein Aufgabengebiet:


    - die Rauhfasertapete anstarren
    - sich mit den anderen europäischen Gnampfministern treffen
    - zusammen mit den europäischen Gnampfministern die Rauhfasertapete anstarren
    - Ausarbeitung einer europäischen DIN-Langweiligkeitsnorm für Rauhfasertapeten
    - generische Depressionen
    - spezielle Depressionen darüber, daß der Busch den Auftrag bekommen hat, die Rauhfasertapeten auf die Langweiligkeit nach EuroDIN239-b zu testen
    - viel zu kurze Arme

  • … aber ich glaube, mit diesen Aufgaben ist bereits Edmund Stoiber betraut. :gruebel: Ich fand bei Wikipedia:

    Zitat

    … Seit November 2007 ist Stoiber in Brüssel ehrenamtlicher Leiter einer EU-Arbeitsgruppe zum Bürokratieabbau. …

    (Wie war das mit Bock und Gärtner?)
    Wenngleich ich mir sicher bin, dass er es selbst erst "10 Minuten" vor Ablauf seines Mandats weiß, welche wichtige Raufasertapetenverordnungen entbürokratisiert werden müssen.

    Zitat

    Sein Mandat läuft bis Ende 2012.


    Falls die Welt dann doch noch nicht unter gegangen ist, weil Brüssel noch nicht so weit war, schlage ich Bernd auch noch als Nachfolger für Edmund vor. Ein Job, bei dem er nicht wirklich mehr zu tun hat als jetzt und auch keine längeren Arme benötigt - höchstens ein größeres Gehaltskonto, welches dann aber :Busch: & :Chili: sicherlich auch wieder plündern.