… und täglich grüßt das Brot

  • Gerade habe ich festgestellt, dass meine Kopfhaare so lang sind, dass wenn ich sie an den Spitzen nehme und die Arme senkrecht hoch halte, ich sie mir nicht ausreiße.
    :laber: Das hat (auch) irgendwas mit Proportionen zu tun und da muss ich immer zwangsläufig an Bernd denken, der ja immer meint, seine Arme seien zu kurz. Dabei könnte er höchstens behaupten, seine Haare seien zu kurz, oder er hat sie sich beim "Ausmessen" versehentlich raus gerissen.


    :bernd: Leider hatte ich keine Gelegenheit, ihn zu befragen. Wer es also genauer weiß … immer schön posten!

  • :D Ja nun, Bernd hat da nicht, so wie ich heute früh, geprüft, wie lange sein Haar ist. Auch waren das nicht seine eigenen Haare, sondern aufgeklebte. Da hätte :Busch: wohl besser einen besseren Perücken-Kleber entwickeln sollen.

  • Zitat

    Original von Gyuri
    Gerade habe ich festgestellt, dass meine Kopfhaare so lang sind, dass wenn ich sie an den Spitzen nehme und die Arme senkrecht hoch halte, ich sie mir nicht ausreiße.
    :laber: Das hat (auch) irgendwas mit Proportionen zu tun und da muss ich immer zwangsläufig an Bernd denken, der ja immer meint, seine Arme seien zu kurz. Dabei könnte er höchstens behaupten, seine Haare seien zu kurz, oder er hat sie sich beim "Ausmessen" versehentlich raus gerissen.


    :bernd: Leider hatte ich keine Gelegenheit, ihn zu befragen. Wer es also genauer weiß … immer schön posten!


    Respekt zu solch wollender, wallender Pracht [Blockierte Grafik: http://www.greensmilies.com/sm…_emoticons_user_tina2.gif] , da wird das Fellmonster bald ihren Nick an dich raus rücken müssen.

  • Ach Quatsch. Gyuri ist Hoppel. Fellmosterchen ist auch Hoppel. So wie ich Hoppel bin und so wie wir alle Hoppel sind. Damit ist das doch total unnötig da wir eh alle eins sind.


    Ist Hoppel dann eigentlich BORG? :hoppel:

  • :gruebel: Da müsstest du Hoppel fragen und nicht uns.


    Viel wichtiger erscheint mir aber die Frage, wo Bernd sich rum treibt. Nach all den Vermutungen, die ich hier schon aufgestellt habe, hätte ich noch eine reine Spekulation anzubringen. Könnte es sein, dass er sich verkleidet hat?


    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/9824179ddj.jpg]
    (Die Kastenform ist doch zu verräterisch)


    Und irgendwann wird er dann sein Geheimnis lüften und sagen:
    "Ich bin dein Vater, Hoppel!", wen immer er dann damit meint.

  • Um den verschiedenen Verschwörungstheorien keinen Einhalt zu gebieten :smilie: bleibe ich mal beim "Außerirdischen". Bei der Sichtung verschiedener Rover-Aufzeichnungen vom Mars (also vom Planeten und nicht vom Schokoriegel) fiel mir bei einem Bild eine Besonderheit auf, die ich sogleich mit einem Spezialfilter (ich glaube, ich bekam ihn mal von Briegel) vergrößerte.


    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/9827837oha.jpg]


    Könnte es sein, dass sich Bernd auf dem Mars versteckt hält?

  • Ja nun! :smilie:
    Ich schrieb ja extra: "(… und nicht vom Schokoriegel)"


    :laber: Abgesehen davon - Es gibt ein Energie-Erhaltungsgesetz, nachdem Energie nie "verbraucht" und somit auch nicht zurückgebracht werden kann. Bei Bernds Energiehaushalt dürfte eine Rückführung auch überhaupt keine Rolle spielen. Der tut doch nichts, wenn man ihn lässt.
    :bernd:

  • Zitat

    Original von Gyuri
    Um den verschiedenen Verschwörungstheorien keinen Einhalt zu gebieten :smilie: bleibe ich mal beim "Außerirdischen". Bei der Sichtung verschiedener Rover-Aufzeichnungen vom Mars (also vom Planeten und nicht vom Schokoriegel) fiel mir bei einem Bild eine Besonderheit auf, die ich sogleich mit einem Spezialfilter (ich glaube, ich bekam ihn mal von Briegel) vergrößerte.


    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/9827837oha.jpg]


    Könnte es sein, dass sich Bernd auf dem Mars versteckt hält?


    Natürlich ganz klar Berndi wird momentan nicht produziert und der KIKA hält sich bedeckt und diese Bilder wird auch niemand jemals offiziell bestätigen.Das kann doch nur eines heißen, der KIKA hat ein eigenes Raumfahrtprogramm und hat jemanden zum Mars geschickt.
    Jetzt wundere ich mich nicht mehr über die GEZ-Gebüren wenn ein öffentlich rechtlicher Kanal sich ein eigenes Raumfahrtprogramm leisten kann, oder irgendein :Busch: Apparat hat mal wieder anders funktioniert als erwartet.

  • Zitat

    Original von aga80


    (…) Das kann doch nur eines heißen, …


    Danke für die aufschlussreiche Antwort. Dann ist wohl an der Verschwörungstheorie mit dem 21. Dezember 2012 doch was dran und Bernd gehört zu den Auserwählten dieser Erde, die der Nachwelt erhalten bleiben müssen. Ich frage mich nur, ist er dabei, WEIL oder OBWOHL da mit seinen Armen angeblich was nicht passt … ?(
    Da die Schwerkraft auf dem Mars nur 37,615% der Erde ausmacht, ist dort Berndis Amboss auch viel leichter zu ertragen. :bernd:


    Jetzt wird mir auch klar, warum es ausgerechnet Bielefeld nicht geben soll. Bernd sang ja einst: "Briegel beame mich nach Bielefeld, weil …"


    Der KIKA ist Teil der Massenmedien und verheimlicht uns so vieles, was wir nicht erfahren sollen.


    Mal schauen, ob dieser Beitrag zensiert wi…

  • Das habt ihr jetzt davon! Berndi hat erst mal genug von euch und weil ihr der Aufforderung "Geht einfach alle weg!" nicht gefolgt seid, verbringt er jetzt zwei Wochen in der Puszta, was so viel heißt wie Ödland. Kein Baum, kein Strauch, kein Busch und auch keine Stunt-Schafe.


    :-o Höchstens ein Gyuri könnte die besinnliche Ruhe stören, denn er ist auch zu jener Zeit in der Gegend. Mist!

  • Zitat

    Original von Gyuri


    Da die Schwerkraft auf dem Mars nur 37,615% der Erde ausmacht, ist dort Berndis Amboss auch viel leichter zu ertragen. :bernd:


    Ja, aber auf dem Mars bewegt sich dank ebendieser geringeren Schwerkraft alles schneller (siehe Mondausflüge) - inklusive, so vermute ich, Ambosse.
    Deine Folgerung wäre nur korrekt, wenn Ambosse spontan auf gleicher Mars- bzw. Erdhöhe materialisieren (E=mgh=1/2mv^2). Ich schläge demgemäß ein DFG-Projekt zur Aufklärung der Ambossherkunft vor. :laber:

  • Zitat

    Original von Gyuri
    [BLINK]Stress ist alles, was nicht Kaffee-Pause ist![/BLINK]


    Oder Mittag!


    Ich bin am arbeiten und planen und rumreisen wie blöde, aber solang's Spaß macht :D
    Deshalb bin ich auch erst nach so langer Zeit mal wieder hier und hab direkt zig Sachen durchzuackern, ihr seid aber auch immer fleißig!


    Liebe Grüße! :hallo: