Karnevalskostüm

  • Hallo zusammen,


    bald steht wieder Karneval vor der Tür und ich möchte mich in diesem Jahr unbedingt als Bernd das Brot verkleiden.
    Die Kostüme, die man kaufen kann, sehen alle ziemlich langweilig aus, deshalb möchte ich euch fragen, ob jemand von euch eine Bastelanleitung für ein Kostüm hat.
    Vielen Dank schon mal!
    Antonia

  • Also wenn du ganz ganz viel Aufwand betreiben willst, dann kauf dir 'nen Block Styro, mach in der Mitte ein Loch rein in das du reinpasst, und aus dem Rest schnitzt du dann das Brot. Luftlöcher nicht vergessen! Hinterher anmalen.
    Für die Hände müsste man sich noch irgendwas ausdenken, da ist doch mit Boxhandschuhen und Pappmaschee bestimmt was zu machen.


    Dann fühlst du dich auch gleich so unbeweglich wie Berndi :gg:


    'ne einfachere Anleitung fällt mir dummerweise nicht ein,sorry^^


    Achja: Foto machen! Egal wie du dich dann als Brot verkleidest, wir möchtens gerne sehen :)