Story: Bernd das Brot – Chili in Love (Vorplanung)

• Ich Plane gerade eine Kleine oder eher längere Bernd das Brot Story. Wie der Titel schon verrät ist Chili die Hauptperson in der Story.

Hier mal meine Bisherige Planung:

Zitat

Also, die Story wollte ich Folgendermaßen aufbauen. Hauptcharaktere sind natürlich Bernd, Briegel und Chili (Um sie wird sich die Story auch Hauptsächlich drehen). Wie der Titel vermuten lässt soll die Story eine Lovestory werden (Keine angst keine vor Kitsch Triefende Story). Ach ja einen Charakter habe ich noch vergessen, ein bis jetzt unbekanntest Männliches Stundschaf (oder eher Stundbock) ohne Namen. Zum Inhalt der Story hab ich mir folgenden verlauf überlegt. Die beiden lernen sich auf eine Stuntwettkampf kennen und dann werden sie im laufe der Story vom Armors Pfeil durchbohrt (ähh getroffen). Das ist erstmal der Grobe verlauf. Die Story wird übrigens ein paar Jahre in der Zukunft liegen. Alternativ dachte ich mir vielleicht das er das Komplette gegen teil von Chili wird, also nicht so Mutig wie sie. Übrigens werde ich ohne Kapitel Unterteilung arbeiten.

In der Angehängten pdf Datei steht eigendlich auch nicht viel anderes als hier.

• Zitat

Original von F208787

Und Stuntschaf und Stundbock gehen zusammen ins Stundenhotel...
    äh, das war jetzt nicht jugendfrei :gg:

[QUOTE]Die beiden lernen sich auf eine Stuntwettkampf kennen und dann werden sie im laufe der Story vom Armors Pfeil durchbohrt (ähh getroffen).

Aber Amors Pfeil prallt an Chilis Armor (200% mit Cheat) wirkungslos ab!

(Während Villabacho noch spellflamt, hat Villariba aus den Tippfehlern
    längst eine eigene Geschichte gemacht...)
    (Sorry, aber ich bin ein alter Sack von 50 Jahren, der ständig
    Druckfahnen korrigieren muß...da wird das zur zweiten Natur :-8 )