Hallo liebe BerndBoarder,
ich habe mir diesmal etwas besonderes ausgedacht.
Da die aktuellen Nachtschleifen schon insgesamt 2 Jahre hinter sich haben,
könnte man ja ein Drehbuch für eine neue Schleife schreiben.
Wir warten dann auf die bummfilm und diese geben uns eine Antwort!
Nachtschleife simulieren
-
-
Da du ja schon selbst ein tolles Skript geschrieben hast, kannst du es ja damit versuchen.
Ich traue mich nicht, selber Nachtschleifen zu schreiben, da ich Tommy & Co. ohnehin nicht erreichen könnte, was man auch an der letzten sehr genial gemachten Nachtschleife ganz gut sieht.
-
Ach was, notfalls (ich habe durch Zufall festgestellt, daß
meine 1€-Digicam von Ebay auch Filme drehen kann, wenn
man dreimal hintereinander schnell auf den Selfdestruct-
Button drückt) drehe ich selba und stell das Ergebnis hier
rein. Ein Monster (würde sich in diesen gutaussehenden
Kerl sofort verlieben) habe ich auch schon, auch für 1€.
Brauch nur noch einen Bernd. -
Ich würde mich verlieben? Ach, egal, ein Problem mehr oder weniger, da kommt's dann auch nicht mehr drauf an...
-
Hallo kleiner Briegel
ZitatOriginal von Roggen
Ach was, notfalls (ich habe durch Zufall festgestellt, daß
meine 1€-Digicam von Ebay auch Filme drehen kann, wenn
man dreimal hintereinander schnell auf den Selfdestruct-
Button drückt) drehe ich selba und stell das Ergebnis hier
rein. …Ich habe auch schon mal so eine Dauerschleife gemacht.
[Blockierte Grafik: http://www5.pic-upload.de/30.08.10/94xepfqwhh9.gif]
Hier ging es um das Tomaten abschlachten ( = bru-tal)
Mit Brot quälen
könnte man ähnliches machen.
-
Oh mein Gott! Du hast Tara
gekillt! Du [Blockierte Grafik: http://www.schildersmilies.de/schilder/ferkel1.gif] ! -
So sind wir nun mal, wir Hobby-Köche.
Aber dann wäre diese Idee als Nachtschleife vielleicht auch nicht das Richtige?
[Blockierte Grafik: http://www5.pic-upload.de/30.09.10/1aixybginxh.gif]
-
Vielleicht könnte diese Schleife ein bisschen was mit Bernd zu tun haben?
-
Ich habe halt kein Kastenbrot im Haus …
Die Frage ist nur, dürfen wir so viel Brutalität zeigen?
Da müsste man erst mal ermitteln, ob die Nachtschleife auch von Minderjährigen angeschaut wird.
-
Denk dir mal etwas einfaches aus, Gyuri!
Diesen Krims-Krams von Chef Tony kannst du in einem anderen Sender einsetzen.P.S: Chef Tony ist ein Hobbykoch, der in verschiedenen Werbesendungen auftritt.
-
Ich glaube, da liegst du völlig falsch.
Bei dem Tomatenbeispiel ging es mir nur um die Technik, mit einer Billigkamera eine Dauerschleife zu erzeugen. Dass es sich da um das Schneiden einer Tomate handelt, ist eher Zufall. Ganz nebenbei, ich habe da auch nicht Werbung für ein Messer gemacht, sondern in einem Kochforum nur einiges über "scharfe Messer", wie man sie schärft und auch scharf hält, geschrieben und bebildert.
Ein professionelles Drehbuch zu erstellen, nach dem dann Bumm arbeiten kann/will, wird in diesem Fan-Kreis nicht möglich sein. So bliebe uns hier nur maximal die Möglichkeit, viele kleine Ideen zu sammeln, die bei Bumm dann VIELLEICHT mal aufgegriffen und irgendwie weiter verarbeitet werden. Die Vorrangige Frage wird aber sein: Hat der KIKA überhaupt ein Interesse an einer Nachtschleife? Wohl kaum! Sonst hätten sich die Bummerer sicher schon an die Arbeit gemacht.
btw:
In vielen Sketchen (ich glaube in den meisten) wird genau das durch den Kakao gezogen, was man so im TV eher unfreiwillig zu sehen bekommt. Warum also nicht auch mal was über die immer dümmer werdenden Kochsendungen? -
Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen …
Ein Gag für die Drei in einer Küche wäre vielleicht (aus einer Märchensendung im 3sat entliehen) :
ZitatEben gerade sagte ein Gockel einer Katze und einem Hund ...
„Habt ihr schon mal was von einer Hunde- oder Katzensuppe gehört?“
„Habt ihr schon mal was von einer Schafs- oder Buschsuppe gehört?“
Also ich kann über so etwas lachen.
-
Tolle Idee Gyuri!
Wir könnten die Bummer mit einer Koch-Dauerschleife überzeugen! -
Zitat
Original von Gyuri
Ein professionelles Drehbuch zu erstellen, nach dem dann Bumm arbeiten kann/will, wird in diesem Fan-Kreis nicht möglich sein. So bliebe uns hier nur maximal die Möglichkeit, viele kleine Ideen zu sammeln, die bei Bumm dann VIELLEICHT mal aufgegriffen und irgendwie weiter verarbeitet werden. Die Vorrangige Frage wird aber sein: Hat der KIKA überhaupt ein Interesse an einer Nachtschleife? Wohl kaum! Sonst hätten sich die Bummerer sicher schon an die Arbeit gemacht.
Ich glaube das trifft den Nagel auf dem Kopf. -
Naja, die Bummer haben sich wohl sicher wieder ans Werk gemacht.
Wir warten!