In jedem Fall beweist die Fotografin mit den Büchern Geschmack ...okay, das Hemd ist auch... okay...

Mara und der Feuerbringer
-
-
Hab das Buch seit Freitag durch
Und werde einen ersten Kommentar dazu die Woche abgeben.
Ich sag nur eins, mir gefällts!
-
Tommy:
da schreib ich doch mal: Freu Freu Hubi Hubi!
Hab gerade eine tolle Rezension von Frau Tabasco auf Amazon gelesen und würde mich jetzt gerne wieder schlafen legen, damit der Tag auch mit diesem Highlight endet. Musste dann aber doch in die bumm - Mist.
Gundel: Ich hoffe, es gefällt Dir auch. Gerade habe ich nämlich auch eine miese Rezension auf Amazon gelesen. Hätt' ich doch nur obiges Vorhaben sofort und ohne Rücksicht durchgesetzt. - Riesenmist.
-
-
Zitat
Original von bummfilm
Gundel: Ich hoffe, es gefällt Dir auch. Gerade habe ich nämlich auch eine miese Rezension auf Amazon gelesen. Hätt' ich doch nur obiges Vorhaben sofort und ohne Rücksicht durchgesetzt. - Riesenmist.
Wobei dieser Kritiker ja nicht mal vernünftig in der Lage ist zu beschreiben, was ihm nicht gefällt. Mir scheint eher, da ist jemand geistig mit der Handlung überfordert gewesen.
Also mach Dir nicht zu viel draus. Dagegen stehen 5 sehr positive Bewertungen.
Ich habe das Buch mittlerweile auch.
Allerdings noch nicht gelesen, aber geht los in den nächsten Tagen.
-
@Tommy: Aaaach, gern geschrieben
Gab mir auch eine schöne Gelegenheit, mal wieder für Amazon zu schreiben.
Ich hab die negative Kritik übrigens auch gelesen. Nun ja. Dagegen sagen oder etwas tun kann man sowieso nicht. Aber hätte sich der/die KritikerIn doch Zeit genommen, seine/ihre negativen Anhaltspunkte genauer zu erläutern (wenn schon irgendwas durcheinander gebracht wurde, inwiefern denn zum Beispiel? ). Lässt höchstens daraus schließen, dass man aus dieser Rezension nicht gerade schlau wird.
Wenn ich bei Amazon über einen Artikel schreibe, wie sch...er ist, dann will ich gerne erklären, warum eigentlich. -
servus beinand,
unter http://www.elementgirls.de/por…nloads/Mara_Leseprobe.pdf findet Ihr Kapitel 1 meines Romans zum download oder online lesen.
viel #spaß wümsch ich euch dabei!!!!
tommy
-
Zitat
Original von bummfilm
servus beinand,unter http://www.elementgirls.de/por…nloads/Mara_Leseprobe.pdf findet Ihr Kapitel 1 meines Romans zum download oder online lesen.
viel #spaß wümsch ich euch dabei!!!!
tommy
Danke ich habe das erste Kapittel gelesen und fand es richtig gut, die Sprache gefällt mir gut, das Buch wird beim nächsten Bücherkauf ganz oben auf der Liste stehen, ich habe aber noch 5 ungelesene zu Hause, also irgendwann in 4-6 Wochen.
Aber irgendwie erinnerte mich etwas an Carola Huflattich aus das Schulgespenst oder der Affenstern .
Ich weiß nicht ob die Bücher nach der Wiedervereinigung noch mal überarbeitet wurden, aber klasse sind/wahren sie auf jeden fall.
Das ist aber momentan nur mein Vorläufiger Eindruck. -
"Meine" Mara ist auch endlich da und mit der verkriech ich mich jetzt unter die Bettdecke. Bin gespannt
-
ich drück mir die Daumen
-
Zitat
Original von Boerdde
"Meine" Mara ist auch endlich daBeängstigend™. Hab meine eben aus der Buchhandlung abgeholt.
(dann folgt jetzt der nächste Task... Zeitfenster zum Lesen und Mitreden können freischaufeln
)
-
Zitat
Original von Wrzlbrnft
(dann folgt jetzt der nächste Task... Zeitfenster zum Lesen und Mitreden können freischaufeln)
Du fährst doch genug Bus und Bahn, da liest es sich doch, neben zu Haus im Bett, am besten.
-
Ist nur meistens schon übelst mit Wortpodcasts belegt. Aber dort wird's wohl passieren, ja.^^
-
Soeben habe ich Mara das erste mal wirklich wieder aus der Hand gelegt.
[SIZE=7](Ich bin sogar mit Buch in der Hand durch den Aldi gewandert und dabei etwa 50mal an der Milch vorbeigelaufen. Dass ich als ich ins Auto stieg das Buch bewusst in den Kofferraum geschmissen habe verdank ich wohl der kaputten Stoßstange, die mich nochmal freundlich darauf hinwies was sonst passiert.[Ich hab sie übrigens nicht kaputt gefahren!] Ich scheife ab..)[/SIZE]Mara hat mich also gepackt, mitgenommen und erst wieder losgelassen als ich auf die Danksagung umblätterte. Das haben vorher nur 2 andere Bücher geschafft!
Ich finds toll! Großartig! Bin begeistert! Und bevor ich meine gute Laune jetzt kaputtschreibe, höre ich auf. Nur eins noch: alle Daumen hoch und ich will mehr davon! -
-
Du meinst die...Schlusspointe?
Wrzl berichtet mir auch von seinen "Fortschritten" bei Mara, ihm scheints also auch zu gefallen
-
T. Krappweis brüllt auis seinem Buch, Heute 13:00, Halle 3, Buchmesse Frankfurt.
-
Zitat
Original von bummfilm
T. Krappweis brüllt auis seinem Buch, Heute 13:00, Halle 3, Buchmesse Frankfurt.Warum kommen solche Meldungen so kurzfristig, ok ich währe eh nicht nach Frankfurt gefahren, aber für Leute die sich in der Pendelzone aufhalten, ist 5 Stunden vorher aber auch knapp.
-
Ja was soll ich sagen Dienstag bestellt und am Donnerstag schon meins, ich muss noch 247 Seiten in meinem aktuellen Buch fertig lesen, aber dann ist Mara gleich als nächste an der reihe.
[Blockierte Grafik: http://img190.imageshack.us/img190/9271/marav.th.jpg]
Das äußere ist ja schon mal genial. -
Morgen abend geht's auf kleine die-langweiligsten-Bahnstrecken-von-Tschechien-Niederösterreich-München-Tabasco+Kalkofe-und-Retour-Reise. Da hoffe ich doch sehr, dass mir Mara die Zugstunden zumindest auf den mir schon bekannten Abschnitten versüßen wird.