Urlaubsaktion: Chilis in Klammlose tauschen

  • Auch wenn man es nicht glauben mag: Es ist Sommer. Und was macht man im Sommer? Richtig: Urlaub! Was braucht man im Urlaubsland? Richtig: Geld. Und da nicht überall Euros akzeptiert werden, muss man im Sommer meist immer noch Geld tauschen wenn man in den Urlaub fahren möchte.


    Der gemeine Berndfan mag es natürlich besonders langweilig, also fährt er gar nicht erst in den Urlaub, sondern bleibt zu Hause bei der geliebten Rauhfasertapete Typ Erfurt.


    Aber auch daheim kann es sinnvoll sein "Geld" zu tauschen. Im Internet gibt es eine kleine virtuelle Währung namens Klammlose die inzwischen weit über die Grenzen der eigentlichen Community klamm.de hinaus Verwendung finden. Zahlreiche andere Seiten nutzen sie als Währung für diverse Spiele etc. pp. Was der eigentliche Sinn der Klammlose war, beschreibt klamm.de hier selbst ganz gut.


    Ihr habt nun die Möglichkeit, euer Boardguthaben in Form von Chilis gegen Klammlose einzutauschen.


    Wechselkurs: derzeit 1:2,5 (1 Chili gegen 2,5 Klammlose - wir runden auf)
    Maximale Wechselsumme pro User: 25.000 Chili bis zum Ende der Aktion
    Bearbeitungsgebühr: entfällt
    Wechsel möglich bis: 31.08.09


    Was ihr tun müsst? Ihr schreibt mir einfach eine PN mit der gewünschten Summe und eure Klamm-ID bzw. euren Klamm-Nickname. Ich werde dann binnen weniger Tage euren Chilistand korrigieren und die Klammlose überweisen. Das Guthaben muss bar auf eurem Konto verfügbar sein (nicht auf dem Sparbuch oder als Aktien!).


    Aktion nur solange der Vorrat reicht!


    Einen langweiligen Sommer wünscht euch das BerndBoard. :bernd1: