• Nein, :Busch: und :Chili: sind nie mit auf der Bühne
    Ich weiß übrigens, wem das Schlagzeug gehört. :laber:
    Soll ich es braun machen?


    (vor den Armen graust mir schon .... will keiner von euch?)

  • ... wollen würde ich eventuell ...
    Bin aber zu schlecht und zu langsam ...
    Falls kein Berufenerer aufsteht, könnte ich es vielleicht am Wochenende probieren.


    MfG
    BukTom :hallo:

  • kleiner Wunsch am Rande: Könnte ich nicht als Hexe in den Smileyreigen eingebunden werden? (smiley siehe unzten in meiner Signatur)

  • Hallo,


    sicher kann auch die Hexe als Smiley eingebunden werden. Allerdings regen sich einige User wegen der angeblichen oder tatsächlichen Smiley-Flut inzwischen schon auf. Frage also: weitere Smileys ja oder nein?


    Gruß!

  • Also, ich bin eigentlich für ja, allerdings könnte man es ja evtl. so gestalten, dass die am häufigsten gebrauchten Smilies im Antwortdingenskirchens zu sehen sind, und es einen Button gibt, der zu den weiteren verlinkt.

  • Für alle, die nicht richtig lesen können :-o
    Mein Statement ist nicht gegen Hoppel, sondern gegen User gerichtet, die sich da beschweren.

    Zitat

    Original von Hoppel
    Allerdings regen sich einige User wegen der angeblichen oder tatsächlichen Smiley-Flut inzwischen schon auf.


    Zunächst mal muss gesagt sein, dass es in Foren sehr oft zu Missverständnissen kommt, weil man sein Gegenüber nicht sehen kann. Das wäre aber sehr wichtig um an seiner Gestik zu erkennen, wie er irgendwas gemeint haben könnte. So finde ich, dass folgende Smilies ein absolutes muss sind:
    :( :smilie: :rolleyes: :rofl: :-o :gg: :gruebel: :D :hallo: :mauer: =) X(
    und dann wären da noch Smilies, die man wirklich nur hier braucht:
    :Busch: :bernd: :Chili: :Kuss: :bernd1: :-F :hoppel: :kopfler:


    Kommen wir nun zu dem Vorwurf zu viel
    _44 Smilies davon _44 direkt anwählbar im Berndboard.de
    im Vergleich zu Foren in denen ich mich auch aufhalte
    _38 Smilies davon _20 direkt anwählbar im Ungarnportal.org
    _52 Smilies davon _15 direkt anwählbar im DM-Treff.de
    _29 Smilies davon _20 direkt anwählbar im maclife.de
    266 Smilies davon _15 direkt anwählbar im photoshop-cafe.de
    Die Liste ließe sich beliebig fortsetzen.


    Das Smilie-Angebot der Chatroomes habe ich jetzt mal außer Acht gelassen.
    Da ist teilweise noch viel mehr Angebot.


    Wir sind also gesundes Mittelfeld was das Angebot angeht, wir haben nur als einzige alle Smilies direkt anwendbar. de-hill ist mir da (glaub ich) mit einem guten Vorschlag zuvor gekommen, falls die Smiliezahl wirklich bei einer größeren Anzahl von Teilnehmern auf Ablehnung stoßen sollte.


    Und dann gibt es noch die Möglichkeit, sich Smilies aus anderen Seiten zu holen. Das Angebot ist "unendlich". Allerdings kommt halt nicht jeder mit den Tags zurecht.

  • Also mich würde da mal interessieren wer sich da beschwert hat. :smilie:


    Eigentlich kann halt wirklich nur die Menge der direkt anklickbaren Smilies als störend empfunden werden. Das stört mich auch da ich unnötig scrollen muss und unnötige Bilder jedes Mal geladen werden. Ein Smiliepopup wäre hier eine gute Lösung.

  • Klick auf den "mehr"-Button unter den angezeigten Smileys und - voilà - da sind sie wieder.


    Persönlich fand ich es schöner, als sie noch alle angezeigt wurden, aber so geht's ja auch recht gut. Immer noch bequemer, als Smileys von anderen Seiten zu verlinken.


    Fehlt nur noch ein Cha Cha Cha-Smiley, wie bereits mehrfach angesprochen :grin:

  • Zitat

    Original von Hoppel
    Der Cha-Cha-Cha-Smiley ist doch aber noch nicht fertig oder habe ich da was verpennt? :gruebel:
    Gruß!


    Nein, Du hast nichts verpennt - war nur ein Versuch, in der Hoffnung, dass jemand einen bastelt. Vielleicht hat ja jemand Lust dazu...