Hallo Leute,
nach mittlerweile 6 Jahren BerndBoard wird es Zeit für mich, Abschied zu nehmen. In meinem Leben stehen neue Herausforderungen an, die meine ganze Kraft erfordern und keine Zeit für liebgewonnene Hobbys mehr zulassen.
Es war eine schöne Zeit mit Euch, die ich sicher vermissen werde. Ich werde mich noch im Altersheim an Boerdde mit ihrer erstaunlichen Entwicklung, Gyuri mit seinen fast immer geist- und humorvollen Beiträgen, Bluesmann mit seinen Rock'n'Roll-Posts, Roggen mit seinen meist anfangs nicht zu verstehenden Beiträgen (die Erkenntnis kam bei mir immer erst später) und maxxx mit seinem ewigen Schlafbedürfnis und dem Duell unserer "Zeitungen" erinnern.
Genauso in Erinnerung wird mir Witzbold und Tribble mit all den damit verbundenen Problemen bleiben - wie auch all die zuletzt nicht mehr gezählten Abmahnungen, erbitterten Diskussionen und auch Enttäuschungen z.B. in Sachen Alex, Nina, BukTom und anderen.
Das BerndBoard hat mich ein ganzes Stück in meinem Leben begleitet und hat, worauf ich durchaus stolz bin, auch einige Highlights gebracht, die einmalig für ein Fanforum waren und sind: erinnert sei an den "Tag des Brotes" 2004, der Teilnahme einiger User an Dreharbeiten in diesem Jahr, den Druck auf den KI.KA, der durch die Fanmacht durchaus gegeben war und auch die ganzen Partnersachen, die erst durch das Board ziu Stande kamen (erinnert sei an erlenkönig + maxxx, wurzel + und Gundel/Tabasco, Hoppel + ....)
Ich werde Euch alle vermissen - Felli, eine Frau, die ich mangels auch nur eines Foto nur in meiner Phantasie kenne und die hochintelligente Beiträge schreibt, Tommy, der immer für meine Ideen und Vorschläge zur Verfügung stand, Kathi, der ich die Erfahrung verdanke, daß stundenlange Telefonate sogar Spaß machen können und und und...
Danke an Euch alle.
Ab morgen übernimmt maxxx das Regime hier und ist als Admin Euer Ansprechpartner für alle technischen und inhaltlichen Fragen.
Gruß!