Oder, um mit Bernd diese Frage nach "Gnampf" zu beantworten:
"Gnampf!"
Oder, um mit Bernd diese Frage nach "Gnampf" zu beantworten:
"Gnampf!"
Bernd beantwortet damit ja nur Fragen dehnen eh niemand beachtung schenkt.
GNAMPF
Ja was heißt gnampf denn jetz Leute? Die einen meinen, das bedeutet 'scheiße', die anderen meinen, das sagt man wenn man sauer is
SAGT ES MIIIIIIIIIR! Bitte
Weil wir hier schon auf derf nächsten Seite sind, die Frage aber immer wieder kommt, will ich mich mal wiederholen.
ZitatOriginal von Gyuri
Wohl dem, der lesen kann …Wer aber nicht lesen kann, dem ist hier leider auch nicht geholfen.
Mein Tipp: [BLINK]Lernt lesen! [/BLINK]
Oder einfach in Kurzform: Gnampf!
Das hindert natürlich niemanden daran, Gnampf in "Gnampf"
hineinzuinterpretieren. Wahlloses gegoogeltes Beispiel:
mein boyfriend hat ma gesagt das gnampf neu oder so heist er hat ne fernsehr zeitung genomen auf nen film gezeigt und hat gesagt das ist gnampf ich muss ihn ma genauer fragen nach denn sommerferien genauer fragen und schreib es ma hier hin ok was über biel feld weis ich nich es is mir ehrlich gesagt auch egal
Liebe golo987 (ich nehme mal an du bist weiblich): in deinem Fall bedeutet "Gnampf" vor allem "Besorg dir bitte einen Duden".
Beiträge wie diese sind schwer leserlich.
Und Gott hat Satzzeichen und Grossbuchstaben erschaffen, damit wir sie benutzen.
Mein erster Ratschlag …
ZitatOriginal von Gyuri
…
Mein Tipp: [BLINK]Lernt lesen! [/BLINK]
wurde vielleicht schon befolgt. Genau wissen tu ich es nicht. Was jetzt nämlich noch zu einer fruchtbaren Kommunikation fehlt, wäre der nächste Tipp von mir:
[BLINK]Lernt schreiben! [/BLINK]
Über konsequente Kleinschreibung könnte ich noch hinweglesen. Aber ein wenig Rechtschreibung (und vielleicht mal ein Satzzeichen) wäre schon sehr hilfreich.
[Blockierte Grafik: http://www.piratenweib.de/wp-content/uploads/2011/06/ats57347_258Troll_spray.jpg]
Tja, Tabasco
Das Spray hätten wir schon viel früher einsetzen sollen.
Da ich als Mod die Beiträge nicht editieren kann, habe ich die zuletzt zusammen gestammelten Beleidigungen entfernt. Der geneigte Leser mag sich an dem, was golo987 hier tippte (von schreiben kann hier wohl kaum die Rede sein) orientieren und sich selbst eine Meinung bilden.
Gnampf
DAS ist Gnampf
@golo: die "dämliche Flunte" (was auch immer das ist, ich nehme an, es ist was zauberhaftes) und der "doofe Besserwisser" haben garantiert keine Lust, mit Internetfurunkeln wie dir in Chats abzuhängen.
Lern endlich deutsch zu schreiben, ich verstehe deine rätselhaften Posts sonst auch in Zukunft nicht.
Eigentlich geh ich selbst nach der heiligen Regel "Don't feed the Troll", aber das ist definitiv der letzte Stein mit Zettel dran, den ich ihm an den Kopf schmeisse. For the lulz
@aga:
1. Oh ja bitte
2. Leider leider.
3. Hab auch keine Ahnung *g*
Endlich ist hier wieder mal was los.
Aber mir wäre es lieber, wenn hier ohne solche Trolle was los wäre. Vorerst werde ich einfach mal alle Beiträge, die hier nicht passen, entfernen.
Wir werden uns dann bei Gelegenheit noch was einfallen lassen.
Gnampf
Leider eine gnampfige Tatsache: Jeder unter...äh...20?...
jedenfalls so ähnlich...beherrscht die deutsche Sprache
nicht mehr. Ist es was dringendes Offizielles (z.B. warum er
seine Bewährungsauflagen verletzt hat), bittet er wenigstens
noch seine Mami um Hilfe. Ists ein Forum/ein Chat/überhaupt
Internet, rotzt er es rein ohne Rücksicht auf Verluste. Ist der
Teenie unter sich, ist es ja eh egal, weil die eh zu keinem
komplizierterem Gedanken als "Jetzt brauche ich sofort
Sex/Alkohol/Geschnatter" fähig sind, und daher auch Sätze
der Form "Digger Alder vollschwuley" sofort verständlich
sind. Die Jugend von heute ist die Hölle.
<extreeeeeme satire mode off>
ZitatOriginal von Roggen
…
"Digger Alder vollschwuley" …
<extreeeeeme satire mode off>
Die fette Ansage würde aber sogar ich noch konkret verstehen
@golo987:
"Has'du Probleme"
(ist keine Frage )
Ich weiß wo dein Dreirad steht …
ZitatOriginal von Gyuri
@golo987:
Ich weiß wo dein Dreirad steht …
100% AK
GNAMPF...sit mehr als ein Wort!
Gnampf ist eine Philisophie!
Gnampf ist ein Lebensgefühl!
Gnampf hört dir zu, hat Zeit für dich!
Gnampf ist dein bester Freund!
Gnampf setzt dich niemals unter Druck!
Gnampf verursacht keinen Kater!
Und wenn man mal Hunger hat, kann man einfach mal ein Pfund Gnampf nehmen, scharf anbraten und mit Wurzelgemüse und Apfelkren servieren!
Wenn das mal keine hervorragende Theorie ist. Merci
Zu deinem letzten Satz: da sich bei mir der Feierabendhunger bemerkbar macht, hätt ich grad schon Lust auf Gnampf.
Hallo,
gnampf bedeutet einfach nur "aufregen".
Somit halt das man bei einer anderen gewinn show nicht anrufen soll.
Lg