Ich finde das Wort einfach nur lustig
-
-
Mag mal einer hier aufräumen, bitte?
Littering ist auch in Foren unerwünscht -
Ich wollte jetzt Tabascos Bitte nicht einfach so mit entfernen, weil ich meine, dass man schon wissen sollte, dass hier sich wieder ein frühpubertierender Dödl ausgelassen hat.
Ach wenn er doch nur wenigstens mit der Rechtschreibung bemerkbare Fortschritte machen würde …
-
@golo: Für einen Jungen bist du aber eine richtige Zicke.
Mein letztes Wort.[Blockierte Grafik: http://xmoons.com/data_images/girly-man.jpg]
-
Technisch bedingt, muss ich den letzten Beitrag von "golo987" komplett löschen.
Um das Mädel () der Lächerlichkeit preis zu geben, will ich den Text hier aber zensiert zitieren.
ZitatOriginal von golo987
tabasco fanatikerin ich bin ein junge kapisch du daumen lutscherin / alte oma f***rinAuch wenn in dem Text aus 12 Wörtern mindestens sieben Rechtschreibfehler und noch ein paar Satzzeichenfehler stecken, konnte ich ein Wort entziffern, dass offensichtlich zensiert werden muss.
Es wird also schon langsam besser.
-
Zitat
Original von Gyuri
Es wird also schon langsam besser.OK, jetzt fange ich auch langsam an zu spammen, aber das schreit
doch nach dem $HeutigeJugend-Witz, der wie die Faust aufs Auge
paßt:Baby 1: Guck mal, da liegt ein Kondom auf der Vitrine!
Baby 2: Vi-was?Roggen "50 und nur Spuren von Demenz"
P.S.
Gnampf is the way you feel all alone
Like a toastbread you're out on your own
Gnampf is the way you deal with your life
Like a toastbread you're gnampfing your strife
(The Offspring) -
sterbt alle ihr bernd dodels ich werd euch alle aus löschen tabasco fanatikkerin mir passt das garnicht das du golo in mädchen nennst er is ein boy ich werd dich vernichten
-
Jetzt sei doch nicht so zickig - nur weil du ein Mädchen bist und wir das nicht verstehen!
Ich habe auch ein paar Großbuchstaben für dich aufgehoben:
ÄASK ERFC RM0I MERF MAVP RFPO
ÄAGÖ MERW MGPK EWFI ORWG OJIP
VBÖF DLPÄ STRH POKP KYDF GMKA
JFOE RPTO KÜPA WMDO WEDK PWKÜund da sind auch noch ein paar Satzzeichen:
,,, ... """" !!!! ???? ;;;; ::::
Wenn das nicht reicht, du aber sonst schon richtige Sätze schreiben könntest, melde dich ruhig wieder. Sonst werde ich deine Schreibversuche zukünftig kommentarlos entfernen.
[BLINK]Gnampf[/BLINK]
-
Zitat
Original von maschinedramon
sterbt alle ihr bernd dodels ich werd euch alle aus löschen tabasco fanatikkerin mir passt das garnicht das du golo in mädchen nennst er is ein boy ich werd dich vernichtenGyuri und Tabasco
Hach ja herrlich das Kerlchen, hat nicht mal die Mittel sich auf einem vernünftigen Niveau zu streiten.@Maschinedramon
Melde dich doch einfach wieder hier, wenn du den Hauptschulabschluss geschafft hast. [Blockierte Grafik: http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_baby_taptap.gif]Übrigens ich wohne in München, zwecks Heimsuchung deinerseits.
Mfg Aga80
-
Ich weiß nicht wirklich was es direkt bedeutet, aber es ist wahrscheinlich etwas schlechtes, weil der auch immer sagt das er dort weg will und dann immer "so ein Gnampf" xD
Viel glück bim recherchieren
Besan
-
Hm, zumindest hieß so schon mal ein Spiel für den C64-Homecomputer - das war 1989! Ich glaube, da war Bernd noch gar nicht gebacken
Guckstdu: http://www.gamebase64.com/game.php?id=11209&d=36Ob Bernd das gewusst hat? Hoffentlich stürzt er jetzt nicht in eine noch tiefere Sinnkrise! Mist! (bzw.: Gnampf!)
Woll
-
Zitat
Original von Gast
Ich glaube, da war Bernd noch gar nicht gebackenUnd die lustigen Troll-Kinder, die hier ihre Rechtschreibübungen verhauen, offenbar noch lange nicht
-
Endlich mal wieder ein wertvoller, wenn auch kritischer Beitrag.
:applaus:
Sicher haben die Bumm-Film-Leute auch mal klein mit 'nem C64 angefangen
[Blockierte Grafik: http://www.gb64.com/Screenshots/G/Gnampf.png]
(Quelle: klick mich) -
Gnampf ist ein teil meines Namen, den ich von Gnampf (meinen Vater) erhalten habe. es würde mich freuen, wenn ihr nicht mehr über meinen NAmen disskutieren würdet.
MFG Gnampfine -
Meiner Meinung nach ist Gmanpf eine Uralte Sprache, die nur noch in Grisem gesprochen wird. Dies weiß ich, da meine Frau(Gmanpfine) von dort kommt und dort lange gelebt hat.Gnampf ist also kein Wort von bedeutung sondern nur der Indische Ozean, der Ampf auf gnampfisch heißt. HDGDL Mumpitz, Ehemann von Gnampfine
-
Gnampf bedeutet wupert zu sein, ohne zu nafgonen. wenn man also pilpiliert, dann gabgabt man den wupert. Durchs wupern wird man nibel und braucht dringent Onaf. Onaf ist der auslöser von Wullpuff, das wiederum GÄÄ herforruft. dagegen hilft nur sich polporiesieren zu lassen, mit PennWurßt.
-
Gnampf ist nichts und kann doch alles sein!
Gnampf ist das, was du daraus machst!!!
-
hat mein hund immer gesagt,wenn er gegähnt hat!
-
Gnampf ist das Gnampf, das gnampft, wenn der Gnampf, der gerade gegnampft hat, gnampfen muss, um nicht zu gnampfen.
So ein Gnampf
-
ranft ist dehyp im galft. galft ist gnamamampifsch und ist von gnampf abgeleitet. gnampf bedeutet gümdää zu haben, wodurch die DELLsten vervistert werden und zwar um den Fättztor 7. Kurz gesagtää: Ranft ist Gnampf auf Anusisch