Unser Bekloppter aga80 feiert heute sein 3. Foren-Jubiläum.
Soviel Mut, Ausdauer und geistige Kraft ist bewundernswert.
Das Team vom BerndBoard gratuliert herzlich und wünscht Dir auch weiterhin viel Spaß bei uns. :herz:
Unser Bekloppter aga80 feiert heute sein 3. Foren-Jubiläum.
Soviel Mut, Ausdauer und geistige Kraft ist bewundernswert.
Das Team vom BerndBoard gratuliert herzlich und wünscht Dir auch weiterhin viel Spaß bei uns. :herz:
Lass dich gratulieren, sympathischer Irrer :happy7:
Oh danke , danke und abermals dank , für die Gratulation.
Ich hätte jetzt gesagt, das ich seit ca 2 Jahren im BB mein Unwesen treibe und manchmal auch motze , aber schon 3 Jahre .
Herzlichen Glückwunsch !!!
Ein schwarzer Tag für alle Nicht-Motzer (also für alle außer maxxx und dem 80jährigen aga).
Aber wat sin mut, mut sin...
Gratulation zu so viel Ausdauer, Herr Krötengeneral!
Wir sind es doch, die wir uns gratulieren müssen, aga80 [d]ertragen zu haben[/d] als Bereicherung in unserer Mitte zu haben.
Hier ein Geschenk aus den Weiten des Internets für Dich.
Danke nochmal an alle, die an mich gedacht haben .
Hi,
ich denke auch noch mal an dich
herzlichen Glückwunsch, aga !
UDERZO
Danke , ich schreibe nur um den Hotspot im Waschsalon , lobend zu erwähnen , frei mit 11 MBit , das ist doch mal was .
Hi,
Meinste dass jetzt ernst ??
UDERZO
Das war mein ernst , ich habe meinen Handtücher und Bettwesche im Waschsalon in den Trockner getan und dann habe ich mich in das freie Netzwerk des Waschsalons eingeloggt , warum sollte ich dich veräppeln.
Hi,
Okay, ist klar.
UDERZO
leider ein wenig zu spät aber als Mitglied der Motzfraktion muss ich natürlich auch gratulieren
Naja dann gratuliere ich auchmal.
Herzlichen Glückwunsch und hf weiterhin!
Leute,
HIER muß keiner gratulieren - eher müßt Ihr Euch kondolieren.
Denn was ist geschehen?
Eine über 80jährige Kröte ausgerechnet im Großraum München hat vor 3 Jahren beschlossen, seriöse ernsthafte und zufriedene Bernd-Fans vor allem aus dem Norden der Bundesrepublik mit ihren ewig nörgelnden und fordernden und weltberherrschenden Kommentaren zu ärgern.
Ja und?
Das sind wir in Berlin und Bergedingsda seit Jahrhunderten gewöhnt. Und wir leben immer noch.
Also hört auf, einem in irgendwelchen komischen Lederhosen gekleideten und jodelnden User zu gratulieren - es lohnt sich nicht.
ZitatAlles anzeigenOriginal von Hoppel
Leute,
HIER muß keiner gratulieren - eher müßt Ihr Euch kondolieren.
Denn was ist geschehen?
Eine über 80jährige Kröte ausgerechnet im Großraum München hat vor 3 Jahren beschlossen, seriöse ernsthafte und zufriedene Bernd-Fans vor allem aus dem Norden der Bundesrepublik mit ihren ewig nörgelnden und fordernden und weltberherrschenden Kommentaren zu ärgern.
Aber zum Glück sind diese Kommentare nicht wirklich weltbeherrschend, das bleibt ja unser Business...
ZitatDas sind wir in Berlin und Bergedingsda seit Jahrhunderten gewöhnt. Und wir leben immer noch.
Das Dingensdorf heißt Bergedorf und ist Weltmetropole Nr. 1. (Oder war's Nr. 587329860? Egal.)
Zitat
Also hört auf, einem in irgendwelchen komischen Lederhosen gekleideten und jodelnden User zu gratulieren - es lohnt sich nicht.
Oder gratuliert ihm ganz viel, so dass er vor lauter Danksagungen nicht dazu kommt, die Welt zu erobern.
Mist - was wollte ich hier noch gleich???
Ach ja... nachdem ich hier alles gelesen habe:
Herzliches Beileid zum 3-jährigen Jubiläum!
[Blockierte Grafik: http://www.schnecklich.net/bb/edeinside.gif]
das bedeutet Kriech...