Beiträge über "...letzten Besuch" aufrufen

  • Ich steige immer über die Funktion


    "Seit deinem letzten Besuch gibt es ... neue Themen, ... neue Beiträge..."


    ins Board ein. Meine Frage: Kann man die öden Mitteilungen "...wurde überfallen" bzw. "...wurde verurteilt" hier irgendwie ausblenden? Kann mir nicht vorstellen, dass das jemanden interessiert, macht aber die Liste ellenlang, wenn man 2 Tage nicht hier war und jemand das Spiel ausgiebig gespielt hat (was ich ja niemandem verübeln möchte).

  • Hallo,


    Zitat

    Kann man die öden Mitteilungen "...wurde überfallen" bzw. "...wurde verurteilt" hier irgendwie ausblenden?


    Ja, das kann ich machen. Theoretisch. Kann sein, daß Du es nicht weißt, aber ich hänge in Australien fest, warte auf versprochene Flugzeuge und so weiter und so fort.....


    Mal sehen, wie ich von Dir motiviert werde :gg:


    Zitat

    wenn man 2 Tage nicht hier war


    Frechheit! 8o


  • Also, Ihr müsstet schon auch mal zum Flughafen hoppeln, da warten 500 Airbus A380 auf Euch, aber die sind zu groß, als dass ich die direkt zu den Gebüschen lotsen kann, in denen Ihr hockt... Die Saftschubsen haben übrigens Anweisung, nur Karottensaft, Karottensekt und Karottencaipirinha auszuschenken sowie als Snack Möhrchenchips zu reichen. Reicht das als Motivation?


    Ich hoffe, Ihr habt mittlerweile Australien erobert, damit der Ausflug zumindest für etwas gut war?


    Sicherheitshalber: Ein Airbus A380 sieht so aus:


    [Blockierte Grafik: http://img5.myimg.de/takeofffirsta380a97d9_thumb.jpg]


    Steigt nur in solche Flugzeuge. Seht Ihr irgendwo Holz- oder Gitterkästen mit Möhren drin und jemand will Euch erzählen, das seien die Flugzeuge, die Euch nach Hause bringen: Nein, nein, nein!!!! Nicht glauben!!! Gewisse Mitbewerber um die Weltherrschaft neigen zu Sabotageakten, wie mir mein Geheimdienst berichtete.


  • Mist , das Luder ähhh vergesst was ich gesagt habe.


    Die Ehrenwerte Mitbewerberin um die Weltherrschft Frau :-F war schon wieder schneller.
    Die 12000 Feldküchen sind gerade mal im Roten Meer , die brauchen noch 2 Wochen , dann hätte ich aber die Hasen ... man das währe ein geschlemme mit Hasenbraten etc geworden.


    :frage: wo hat die nur wieder die A 380ér her und auch noch 500 Stück, wo noch nicht mal ein Dutzend davon gebaut wurden, :-8 aber egal ... Frauen hat das noch nie davon abgehalten.


    PS Ich war heute mit Pinky im St Mungo um Brain zu besuchen , man wie hält Brain das nur aus , das muss irgendwas mit einer Gefangenepsychose zu tun haben. :bernd:

  • Zitat

    Original von aga80


    wo hat die nur wieder die A 380ér her und auch noch 500 Stück, wo noch nicht mal ein Dutzend davon gebaut wurden, :-8 aber egal ... Frauen hat das noch nie davon abgehalten.


    Kannst mal sehen, was ich für einen guten Einfluss auf Thommy Enders habe. Außerdem sind Hasen ja nicht so groß, da reichen auch Modellflugzeuge.


    Zitat


    PS Ich war heute mit Pinky im St Mungo um Brain zu besuchen , man wie hält Brain das nur aus , das muss irgendwas mit einer Gefangenepsychose zu tun haben. :bernd:


    Und das wäre alles gar nicht nötig gewesen, weil der Verwandlungszauber eh nur 24 Stunden angehalten hätte... Hatte ich vergessen, das zu erwähnen? So sorry... :engel: :teufel: