Alles Gute zu deinem 47. Geburtstag "Hoppel",
wünscht dir das Team vom
BerndBoard
Alles Gute für deinen weiteren Lebensweg!
Alles Gute zu deinem 47. Geburtstag "Hoppel",
wünscht dir das Team vom
BerndBoard
Alles Gute für deinen weiteren Lebensweg!
Erster!!! (Das Geburtstagsbrot zählt nicht, zu kurze Arme...)
Herzlichen Glückwunsch, Hoppelhase! Mögest Du immer genügend Möhrchen und Karottensaft griffbereit haben!!!
Nur die allerbesten Grüße ins von mir viel zu selten besuchte, aber schon viel zu lange bestreikte Berlin. Auf dass deine Hoppelhasenohren noch lange nicht erschlaffen mögen.
Auch von mir alles Gute, doch angesichts des Hohen Alters ich verzichtet dich aus dem Schlaf zu klingeln..
[Blockierte Grafik: http://www.quatschen.at/bilder/maxxx/berndboard/brotstimme03-01.jpg]
Herzlichen Glühstrumpf Mr Hoppel .
Ich habe eine Sammlung gemacht damit wir dir ein paar Bunnys [Blockierte Grafik: http://ugly.plzdiekthxbye.net/art/uglyani4ua.gif] nach Australien schicken können, bis zur Ankuft der Bunnys [Blockierte Grafik: http://ugly.plzdiekthxbye.net/art/uglyani4ua.gif] kannst du dir ja im Netzt schon mal ein paar Möpse anschauen .
@Maxx
Alles Gute Hoppel wünscht das Stuntbrot :blumen: :blumen:
:blumen: dafür gibt jetzt noch ein Geburtstagslied
Schmerzlichen Glühstrumpf und alles alles Gute!!!
Was sagt man denn dazu?
Gut, dass das Forum heute nicht down ist.
Alles alles Gute an unseren Guru und damit ich den Beitrag noch mit was Interessantem füllen kann: ein paar Mitgefeierte zum
[BLINK]17. März[/BLINK]
Wer hat/hatte alles mit Hoppel Geburtstag?
- Gottlieb Daimler *brummmmwrummm!*
- Henry Royce *nochmalbrummmmwrummm!*
- Nat King Cole (für Musikfreunde ein Begriff)
- Giovanni Trapattoni *strunz!*
- Patrick Duffy
- Rötger Feldmann alias "Brösel"
- Kurt Russell
- Rob Lowe
=)Alles nur erdenklich Gute, Beste und Tollste für unseren Hoppelhasen zum Geburtstag!
:knutsch:
Ich schick dir zum Geburtstag nen Flieger, der dich direkt zum Malibu bringt, wo dann schonmal die Rechnung für alle Cola lights und Möhrchensäfte die du an diesem Abend trinken kannst nicht auf deinen sondern anderen Namen läuft. (Ich hab ihnen gesagt die Rechnung teilen sich aga und maxxx, war so ne Eingebung... )
Bleib so wie du bist, sonst wären wir nicht mehr wir
Zur Zeitung: Was für ein Schund! Ein Brot Mädchen oder auch Mädchen Brot sieht nie im Leben so aus!
Sonst ausnahmsweise eine nicht ganz so angreifende Kritik, wie man es von der Freien Stimme erwartet, aber auch mal nicht schlecht.
allerherzlichsten Glückwunsch zum Geburtstag Hoppel!
Hallo,
nun ja, als langsam werdender Opa könnte man das ganze hier gelassen sehen und sich artig für all die Wünsche bedanken.
ABER ICH BIN KEIN OPA!!!!!
Aber dennoch DANKE für alle die Wünsche
An dieser Stelle wird es Zeit für einen dummen Hasenwitz oder?
ZitatOriginal von Brotmädchen
der dich direkt zum Malibu bringt
Landet der Flieger direkt dort?
Wobei ... ich bezweifle dass ihn irgendetwas zum Malibu bringen könnte. Aber mehr dazu in der morgigen Ausgabe. Zieht euch schon mal warm an ...
Ach und was die Rubirk "Wer ist eigentlich...?" angeht: Die versteht man nur "im Ganzen". Es wird mit ein wenig Überlegung irgendwann mal einen Sinn ergeben wenn der Finale Schritt getan wird.
ZitatOriginal von maxxx
An dieser Stelle wird es Zeit für einen dummen Hasenwitz oder? :Dn .
Ach hacke :gemein: doch nicht immer auf dem alten Sack herum , zumindest an seinem Geburtstag . :sauf:
gut, ich warte bis morgen. aber keine minute länger
ALLES GUTE AN DAS LANGOHR!
"Wie ihr hier seht, bin ich wieder zu spät..." ... nein nein nein und Oberdoppelriesenmist verdammt nochmal!!! Trotzdem natürlich: Alles alles Gute zum Geburtstag!
*imBodenversink*
sry. Hasi
alles gute zum b-day nachnachnachträglich :applaus: :applaus: :applaus:
Was ist jetzt besser?
Hauptsache du tust es überhaupt