Kann es sein, dass das BerndBoard ein schwarzes Loch hat und Postings verschwinden lässt? Ich habe gestern abend drei Beiträge gepostet, die alle weg sind (In den Threads Weltherrschaft, CD-Cover und Funny-Movie). Nicht, dass das ein großer Verlust für die Mensch- und Brotheit ist, aber trotzdem... Auch Beiträge von anderen Usern von gestern nachmittag/abend sind futsch.

Themen verschwunden?
-
-
Heute Vormittag war das Board off .
Vermutlich hat es was damit zu tun. -
Gestern war bei mir den ganzen Tag das Berndboard verschwunden.
Dabei hätte ich gerade gestern so einiges zu erzählen gehabt
Hol ich halt eben nach -
Ja, ja, immer muß ich hier den Animateur machen, aber wenn denn
alle mal einen Sabbelanfall haben...ist das Board offline.
Das Leben ist die Hölle -
Roggen
ja manchen können ja ihren Sabbelanfall in Gyuris Spamboard abhalten aber mit der Anmedung kann das was dauern , er ist ja jetzt im Urlaub.Du kannst natürlich auch wenn dir langweilig ist auf http://www.kurzefrage.de ausweichen und einige unbeantwortette Fragen beantworten oder herausfinden , wer der schöne und wer das Biest ist .
Ja ich gebe es ja zu auf der Seite habe ich mich früher sehr viel rumgetrieben. -
Hallo,
vorgestern nacht hat der Server beschlossen, zu streiken, was man ihm nicht verdenken kann - heutzutage streikt ja jeder und alles. Wie auch immer - wie sich herausstellte, hat der Arbeitsspeicher nicht mehr das gemacht, was man von ihm erwarten könnte, nämlich arbeiten, was mich dann wieder an Bernd erinnert.
Nun sollte aber alles wieder funktionieren.
Der Speicher stammte übrigens von der Fa. maxdata. Alles klar?
Gruß!