Probleme bei Umfragen

  • Sorry für den Doppelpost, aber beim Editieren bekomme ich einen SQL-Datenbankfehler (passiert ab und zu mal, warum auch immer).


    Jedenfalls:
    Die Bildschirmdarstellung der Umfrage sieht bei mir total seltsam aus... Liegt's an der Boardoberfläche, an mir, an Firefox? ?( Das Abstimmen hat aber geklappt... Hier noch mal die Fragen im Überblick, falls es bei Euch auch alles so verschoben aussieht:


    Finde ich gut, würde auch Werke beisteuern


    Gerne, ich wäre aber eher interessierter Zuschauer


    Ist mir egal, macht man, mich interessieren nur Rauhfasertapeten


    Bloß nicht. Viel zu bunt!


    _________________________________


    Und hier speziell für Hoppel, falls er mal Langeweile haben sollte, der SQL-Fehler, den ich schon ab und zu mal beim Editieren hatte - in seiner ganzen Pracht und Schönheit :gg: Mag was an meiner Syntax nicht - vielleicht Klammern oder Anführungszeichen?


    SQL-DATABASE ERROR


    Database error in WoltLab Burning Board (2.3.6): Invalid SQL: INSERT INTO `bb1_edits` (`editid`, `edituserid`, `edittime`, `editpostid`, `editnumber`, `edittext`, `edittopic`) VALUES('', '19', '1197927463', '33743', '0', 'Hallo allerseits, mir spukt da seit ein paar Tagen o. g. Thema im Kopf rum. In vielen Fanboards gibt es so einen Bereich, und ich könnte mir das auch gut hier vorstellen. Für die, die sich nix darunter vorstellen können, eine kleine Erklärung. Fanart sind z. B. Geschichten, Bilder, Wallpaper, Signaturen, Avatare, Gedichte u. ä., die von Fans erstellt und online gestellt werden, damit sich auch andere daran erfreuen können. Das Schöne an einer Fanartrubrik wäre, dass die Werke nicht untergehen. Ich erinnere z. B. an Tabascos tolle Werke, die sie hier irgendwo eingestellt hat und die ich sicher auch über "suchen" wiederfinden würde, aber an neuen Usern geht das total vorbei, da der Thread mittlerweile nicht mehr "ganz vorne" steht. Fürs BerndBoard könnte ich mir folgende Struktur vorstellen: Forum in der Plapperecke mit dem Titel "Fanart". Darunter kann sich jeder, der sich beteiligen möchte, ein Thema erstellen, in das er seine Sachen hängt. In vielen Boards gibt's noch Unterteilungen nach Grafik und Stories (Fanfiction). Oder nicht nach User, sondern z. B. nach Wallpaper / Signaturen / Zeichnungen / Storys usw. Könnte ich mir auch gut vorstellen, wobei ich es hier nicht zu fein unterteilen würde, weil ich nicht glaube, dass es massenweise Beteiligung geben wird. Persönlich bevorzuge ich hier die "Thread pro User"-Einteilung. Frage 1 Richtung Hoppel & Team: Wärt Ihr damit überhaupt einverstanden? Frage 2 an alle hier: Würdet Ihr Euch an so was beteiligen oder Interesse haben, so etwas anzugucken/durchzulesen? Ich sehe durchaus einige, die in Frage kämen. Es geht gar nicht darum, die perfekten Werke vorzustellen, sondern allein um den Spaß an der Sache. Ich hänge mal 'ne Umfrage an. Wenn das Team grundsätzlich sagt "geht nicht" oder "nicht erwünscht", bitte löschen... Umfrage dauert 14 Tage. Hoffe, dass ich die richtig hinbekommen habe. Mache so selten Umfragen...', 'Fanart-Bereich im BerndBoard?')
    mysql error: You have an error in your SQL syntax. Check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near 's noch Unterteilungen nach Grafik und Stories (Fanfiction). Ode
    mysql error number: 1064
    mysql version: 4.0.25-standard
    php version: 4.4.7
    Date: 17.12.2007 @ 22:43
    Script: /editpost.php
    Referer: http://www.berndboard.de/editpost.php?postid=33743

  • Hast Du noch die Weihnachtsoberfläche oder wieder aufs blaue Standardlayout umgestellt?


    Ich habe blöderweise schon abgestimmt, deswegen sehe ich die Umfrage in der Form nicht mehr, sondern nur den aktuellen Stand der Abstimmung. :mauer: Und als Gast sieht man auch nur das Ergebnis... Tjaja, statt erst auch mal mit dem IE und dem alten Layout zu gucken, muss das Monster natürlich gleich abstimmen.


    Ich bin doof. :lala:


    Aber ist ja egal, Hauptsache, die Funktion als solches tut was sie soll.