"Bluesmann" hat Geburtstag

• Hallo,

ja genau.
    Würde mich auch freuen, wieder von Dir zu hören !!!

44 ?

War da nicht der Untergang Pompejis ... ?

Egal.

Alles, alles Gute !!! =)

MfG
    BukTom
    :hallo:

• Bluesman? Wer oder was ist Bluesman? :gruebel:

Aber da alle gratulieren, werde ich es auch machen. Auch wenn ich immer noch nicht weiß, wer dieser alte Sack eigentlich ist. ?(

PS: Der unbekannte Typ wird sich heute auch nach langer Zeit hier einloggen. Hat er mir zumindestens vorhin versprochen.

• Ja dann will ich mich mal den Vorgratulanten anschließen einen herzlichen Glückwunsch unserem Bluesmann und noch viel Musik. :bluesmann:

• Gäääähhhnnnn ... :gruebel: - hab' ich was verpasst ?

Oh ja, sehe schon ... man kann hier jetzt endlich

[BLINK]fett blinkende Buchstaben[/BLINK]
    eingeben ... waaaahnsinn :gg:

Ach Leute, mal im Ernst: vielen lieben Dank für die netten Wünsche !!! Obwolhl ich mich derzeit soooo rar mache :O - aber geht leider nicht anders, sorry !!!
    Gestern hatte ich meinen ersten Urlaubstag seit etwa zwei (!) Jahren - es wird immer wilder aber so langsam fängt der Laden an zu laufen ... - und ratet mal, was ich Gestern den ganzen Tag gemacht habe ...
    Richtig: um es mal mit R. Hoffmann zu sagen: "nix .... garnix ... nada ... niente ... rien .... oder von mir aus auch auf türkisch - nüx". :gg: Habe den ganzen Tag auf der faulen Haut gelegen und mich um nix gekümmert - hach wie schön. :) (ja, ja, ich weiss: gewisse gutunterrichtete Greise behaupten ständig, ich würde genau das eh jeden Tag machen - stimmt aber nicht ganz !!! :laber: :frech: )

Daher also erst Heute hier - ist ein komisches Gefühl, weiss gar nicht so recht, was ich schreiben soll .... (... muss aber was schreiben, da mir der böse vorhin telefonisch gedroht hat, mich an den Ohren aufzuhängen, wenn ich es nicht mache - E-gal. :smilie: )

Was gibt es Neues ?
    Wie Ihr vielleicht schon mitbekommen habt, hat sich APPENDIX zu meinem Bedauern im Frühjahr aufgelöst. Wir - also der Drummer und ich - hatten eigentlich vorgehabt, zum Herbst hin ein neues Projekt zu starten, leider scheiterte das an der fehlenden Zeit - aber: aufgeschoben ist nicht aufgehoben ...
    Das Bass spielen habe ich auch wieder aufgegeben und konzentriere mich nun wieder voll auf den Singsang. Zwei Sachen gleichzeitig gut zu machen - da verliert immer eine Seite, zumindest bei mir ...
    Dafür habe ich mir kürzlich ein völlig anderes Hobby zugelegt - ich restauriere gerade ein 25 Jahre altes Motorrad (XS 400 SE) - sieht schon recht gut aus .... "frisst" aber leider auch eine Menge Zeit ... Hat knappe fünf Jahre gedauert, aber endlich habe ich meiner Holden das OK abringen können (ja mein Schatz, ich fahre auch immer vorsichtig *kicher* - nein mein Schatz und nie schneller als 80 *lol* ....).

Ansonsten alles wie immer, nur schlimmer ...
    Ich hoffe, Ihr alle freut euch bester Gesundheit und bekommt Euer Leben auf die Reihe !
    Hoffe es in nächster Zeit mal wieder etwas Öfter einrichten zu können, hier vorbeizuschauen !
    Und meine Seite mal wieder gründlichst zu überarbeiten - ist ganz schön versumpft wie ich leider feststellen musste ...
    Bis demnächst in diesem Theater ...

Grüße vom Bluesmann

:bluesmann: :band:

• Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet.

• :aga:
    • :)
    • :(
    • :smilie:
    • ;)
    • :P
    • :rofl:
    • ^^
    • :-o
    • :D
    • :gg:
    • ;(