Nachtschleife wieder da!!!!!!!!!!

• Ja, in Kinolänge und zwar in etwa so lang wie das MAXX-Kino München. Außerdem mit einer IMAX-Kamera gedreht und danach runtergerechnet auf pseudo 16:9 und soviele Pixel wie man auf einen Daumennagel kriegt.
    Die hochauflösenden Originale haben wir sofort vernichtet, damit Du nicht danach fragst.
    Der Ton war eigentlich DTS und die Grafiken mit Vista Direct X 11 - fähig, aber wir haben es runterkonvertiert, damit es auch auf Deiner Linuxmühle ansatzweise ruckelfrei läuft.

Ich hoffe, damit alle Deine Fragen beantwortet zu haben und verbleibe herzlichst,

Dein Zybybner Eisenhammer

• Hey, ich glaube, ich hab nen neuen Freund gefunden. Bist ja ein richtiger Witzbold. :lol: *duckundweg*

(Disclaimer: meine HD-Frage war indes nicht wirklich ernst gemeint, sondern bezog auf sich auf andere Diskussionsäste in diesem Thread^^...)

• Witzbold?? Man hat mich ja schon viel geschimpft, aber DAS...

UDERZO bevor Du mit einem Toaster drohst: Ich habe im Netz bei einem einschlägig bekannten Videoschnipselanbieter (nein, nicht DEM aber auch einem bekannten) die Call-In-Schleife entdeckt. Das kann natürlich auch die Erstausstrahlung vom letzten Jahr im KI.KA-Hauptprogramm gewesen sein. Eventuell läuft also heute Nacht doch noch die alte Schleife mit den Castings... aber das wissen wir ja spätestens heute Abend, oder?

• Ich bin zwar von der vorherigen Diskussion leicht verwirrt, möchte aber dennoch die Gelegenheit nutzen, um kund zu tun:

Ich kenne jetzt jemanden, der die Nachtschleife empfängt, und sie mir sogar aufnimmt!!! =) =) =)

Folglich hab ich sie gesehen. Und mich sowas von schief gelacht! Ich glaube das ist eine meiner allerliebsten Lieblingsschleifen, wenn nicht die Beste ever!

Das fiepsende Mikro ist eine tolle Stelle. Oder auch "Das ist wohl der surrealste Moment meines Lebens! Und zugleich der albernste..."
    "Ich nehme an, diese Liane soll mich in der vorhergehenden Annahme bestätigen"
    Hachja, ich werd jetzt mal nicht mehr aufzählen. Aber sie ist anbetungswürdig, diese Schleife :anbet:

Hyper, hyper!

• Hi,

Die Casting Show Schleife hat mir auch sehr gut gefallen.
    Und zm Klassik Radio :
    Ich habe früher vor ein paar Jahren auch sehr oft, fast jeden Tag die Chillout Schleife gehört.
    Ich denke aber, dass dieses compijed by dj jondal oder wie dass auch heißt nur heißt, dass der das Komponiert hat.
    Oder ?

UDERZO

• Mein neuestes Schlachtwort.....

Als ich meinen Mann heute verabschiedete
    GNAMPF

Meine Tochter wollte einen Kakao... natürlich mit

GNAMPF

Zuvor ging es Wochenlang

"...bibbel babbel hasenpfot...." oder "dieser Vogel ist TOD" :rofl: :rofl: :rofl:

Wie kommt man auf soetwas!? Oder anders gefragt!? Was muss man nehmen, um so etwas zu erfinden.
    Wenns im Fernsehen öde wird, ist das die perfekte Unterhaltung. Bernd, als Werbeikone im Fernsehen und ich würde alle Artikel kaufen.
    Wir lieben dieses Kastenbrot und ich habe heute eigenst einen Blogeintrag für das niedliche, stoffelige Berntibrot eingerichtet..

wieviel Brot-tritis habe ich also schon *lach*

Echt genial diese Endlosschleifen. Das beste im deutschen Fernsehprogramm.
    :bernd:

• In der bumm film ist es auch ausgebrochen.

Als wir heute morgen zur Arbeit antraten: GNAMPF!
    Als mir klar wurde, dass man mir wieder Kaffeepads geklaut hat: GNAMPF!
    Als ich diesen Beitrag las: GNAMPF!

Fröhliches Gnampfen aus dem verschneiten München

• Eine jungfräuliche Google-Suche nach "Gnampf" bringt u.a. einen frischen, lobliedsingenden Blog-Eintrag zu Tage: http://rohdealdinger.blogspot.com/2009/02/gnampf.html - sowie auch ein gleichnamiges C64-Spiel (war dies evt. Stein des Anstoßes??). Es folgen Ergebnisse zu unbedeutenden Seiten wie brot-bernd.de und einem so genannten BerndBoard sowie ein gelöschtes Singlebörsen-Profil namens "Gnampf" 8)...

Bin mal gespannt, wie das in einigen Wochen aussehen wird.^^

• huch ... also das mit den Blogeintrag hättest du leichter haben können, zum Beispiel einfach mal in meinem Profil schauen *lach*

Ich war ja so fasziniert von dem neuen Bernds neuesten nächtlichen Streich. Da musste ich ihm glatt mal auf dem Familienblock ne Seite widmen.
    :D :D :D