Alles Gute zum Geburtstag!!!!

Gundel
-
-
Ebensolche auch von ganzem Herzen von meiner Seite. Auf ein freudeerfülltes zweiundzwanzigstes Lebensjahr.
-
Gut, dass ich heute ins www komme!
Herzlichen Glückwunsch Gundel!
:))
-
... von mir natürlich sowieso alles Superbeste und so - 22 ? - wer soll das denn glauben ? Also, hätt ich geschätzt, hätte ich also höchsten 21. Aber, na ja ... haben uns ja auch immer nur kurz gesehen ...
-
ja und von mir auch die besten WÜnsche:
Alles Gute!
-
jo von mir auch!
Herzlichen Glückwunsch!!! -
Ich schließe mich an und wünsche Dir alles Gute und das Deine Träume in erfüllung gehen!
-
hey gundi von mir auch alles liebe
-
Zitat
Original von Bluesmann
... von mir natürlich sowieso alles Superbeste und so - 22 ? - wer soll das denn glauben ? Also, hätt ich geschätzt, hätte ich also höchsten 21. Aber, na ja ... haben uns ja auch immer nur kurz gesehen ...
@Bluesmann: Ist man aber 21 geworden, befindet man sich bereits im 22. Lebensjahr. Somit paßt auch hier alles. -
Bei so einem schönen Tag kann nur ein Sonnenschein wie Gundel Geburtstag haben. Alles Liebe zu deinem 21ten Geburtstag. :))
-
Ich wünsch dir auch alles Liebe und Gute :).
-
-
Zitat
Original von Wrzlbrnft
@Bluesmann: Ist man aber 21 geworden, befindet man sich bereits im 22. Lebensjahr. Somit paßt auch hier alles.
Schon klar - war auch nur eine höfliche Anspielung auf das jugendliche Aussehen unseres Geburtstagskindes - Jahreszahl ist austauschbar
-
alles alles gute zum geburtstag :)) :)) :)) :)) :))
-
Von mir auch alles, alles gute.
-
Schließe mich allen Glückwünschen an. :))
-
Glückwunsch !
-
2
-
3
-
HAPPY BIRTHDAY und ALLES GUTE auch von mir! Wirklich.
-