Hallo,
ich hab' mir mal gedacht, ein neuer Thread dafür wäre ganz praktisch
Mir ist aufgefallen, dass ich irgendwie keine Schneebälle mehr werfen kann und dass bei der Raubüberfallsache auch irgendwas bei mir nicht stimmt
Hallo,
ich hab' mir mal gedacht, ein neuer Thread dafür wäre ganz praktisch
Mir ist aufgefallen, dass ich irgendwie keine Schneebälle mehr werfen kann und dass bei der Raubüberfallsache auch irgendwas bei mir nicht stimmt
Gib es zu - Du wolltest nur mal einen neuen Thread aufmachen. Denn Deine beiden Fehler kann ich nicht nachvollziehen - Dich habe ich mal schnell eingefroren und jemanden anderen überfallen.
Ja, DU!
ICH kann das nicht!
Hast du denn überhaupt noch Schnee? Und was heißt Raubüberfall stimmt was nicht?
Aja - edrob hat Dich wieder aufgetaut. Selten ist er da - aber wenn man olle edrob braucht, ist er immer zur Stelle
maxxx hat übrigens recht: ich kann mit Deiner Fehlermeldung recht wenig anfangen. Bitte beschreib genauer, was nicht geht.
Warum kann man Alex nicht mit Schnee bewerfen Gyuri, Boerde und andere aber schon ?
weil ich nicht will dass du mich mit Schnee bewirfst^^
- kann man im Profil deaktivieren
Boerddes Benutzertitel finde ich nicht passend oder habt ihr sie jetzt umoperiert?
ZitatOriginal von maxxx
Boerddes Benutzertitel finde ich nicht passend oder habt ihr sie jetzt umoperiert?
Ich sag's ja schon immer, ich bin geschlechtsneutral
ZitatBoerddes Benutzertitel finde ich nicht passend oder habt ihr sie jetzt umoperiert?
Es gibt Sekunden in meinem Leben, in denen ich maxxx nicht leiden kann. Es sind zwar nur Sekunden, aber dafür immer mehr, du oller Meckerfritze! Ich werde jetzt nicht wegen Dir italienischen Obermotzkopf eine Gruppe Moderatorin einführen
Und nein, de-hill - es hat keinen Sinn, daß auch Du so was forderst. Sonst führe ich tatäschlich eine neue Gruppe ein - für die Motzfraktion.
Du musst keine neue Gruppe einführen, du kannst entweder einfach den Rang in der entsprechenden Gruppe zweiteilen (man kann auswählen ob Ränge für beide Geschlechter oder nur für eines gelten sollen) oder aber Boerdde einfach einen alternativen Benutzertitel zuweisen. Aber soweit kann ein Hase ja nicht denken.
Außerdem wäre dann der Gag mit der Motzfraktion nicht so gut gekommen
Und nach meinem optischen Eindruck, würde ich Boerdde doch eher ins weibliche Geschlecht einstufen. Aber wie die subjektive Wahrnehmung bei Hasen aussieht ist mir nicht weiter bekannt :lmaa: <= ich muss ich hin und wieder mal benutzen
Zitatman kann auswählen ob Ränge für beide Geschlechter oder nur für eines gelten sollen
Du Oberschlaumeier, ich habe schon mit der Boardsoftware gearbeitet, da warst Du nur ein Wunsch in weiter Ferne
Vielleicht bin ich ja ein Matcho?
Aber mich würde es nicht störennur den "Moderator" Titel zu verwenden.
Ich finde es auch recht seltsam von Soldatinen und Soldaten, von Polizistinen und Polizisten ..... zu sprechen. So wird dann ja doch wieder irgendwie ein Unterschied gemacht den man aber im Grunde nicht will.
Genau!
Aber damit maxxx nischt mehr zu meckern hat, habe ich nun die Moderatorin eingeführt. Aber die Rache folgt, maxxx!
Werde ich jetz gehängt, wenn ich mir in nächster Zeit eigentlich 'nen anderen Titel geben wollte?
Ich glaub nicht, eher maxxx, weil er das hätte wissen müssen.
ZitatWerde ich jetz gehängt, wenn ich mir in nächster Zeit eigentlich 'nen anderen Titel geben wollte?
AAAAAAARGH!
Nein, nicht Du - jemand anders
ZitatIch glaub nicht, eher maxxx, weil er das hätte wissen müssen.
Jawohl! Wo ist der Schuft? Wenn er einen guten Rat haben will - er sollte die nächsten Sekunden nur so rumrennen.
Irr ich mich, oder sollten die Raubüberfälle nicht schon lange wieder möglich sein? Schon seit Wochen kann ich niemanden mehr überfallen, ich hätte in diesem Monat schon zu viele beklaut. Wobei das diesen Monat noch nie der Fall war. Hab ich recht oder hab ich recht? (Oder hab ich doch was verpasst?)
...