Ist Möhrchensaft eigentlich Kaffee? Und was ist dann Mehlsuppe? Möhrchesaft? Aber was ist dann wirklich Mehlsuppe? Bier? Hat Hoppel eines zu viel getrunken? Zumindest habe ich jetzt zwei mal festgestellt dass beim Ausgeben eines Möhrchensaft da steht dass man einen Kaffee ausgegeben hat (bei der Bestätigung). Die Frage ist nun, was der Empfänger wirklich bekommt ... Und was eigentlich was ist.

Geschmacksverirrungen
-
-
Ich weiß es doch auch nicht - ich find den Kaffee, der eigentlich Möhrensaft ist, nirgendwo eingetragen - weder in der DB noch in der php...
Aber damit die Motzgurke maxxx mich nicht weiter anmacht, werde ich mich dem Problem morgen noch mal annehmen. Man hat ja sonst nichts zu tun...
PS.: Komisch, daß der Motzstellvertreter von maxx, nämlich de-hill, sich zu dieser Frage noch gar nicht gemeldet hat
Aber er hat scheinbar mit Schneeball-Werfen genug zu tun...
-
Ich hab noch mehr Fehler / Ungereimtheiten für dich parat wenn du fertig bist.
Es tut einfach mal gut zur Abwechslung selbst über die Unfähigkeit anderer motzen zu können während ich genüsslich meinen Caipirinha schlürfe, mit ZWEI Strohhalmen versteht sich.
-
Von wegen Caipirinha - Du schlürfst Mineralwasser mit 4 Strohhalmen. Bluesman ist mein Zeuge!!!
-
Ähh hier Hallo? Ich verbitte mir diese Unterstellungen Motzstellvertreter... na sowas.
Aber irgendwie könnte mir mal jemand nen heißten Möhrchensaft Kaffe ausgeben, damit ich Hoppel wieder einfrieren kann.
-
das ist mir auch schon passiert, hab 'ne Mehlsupe ausgegeben - ein Kaffee ist draus geworden^^
-
Erledigt.
-
Und wo ist jetzt dein Mörchensaft? Der wurde wegrationalisiert ja?
-
Genau, Du Obermotzgurke vom Dienst! Igendwelche Einwände?
-
Ja. Was soll ich jetzt dem Oberhasen ausgeben? Bier verträgt der doch nicht.
-
Stimmt auch wieder. Du kannst Dir ja das Script mal ansehen...
-
Und wie wärs wenn du noch grünen Tee, Espresso, Cappuccino etc. :kaffee: einbaust?^^