Neu? Oder doch nicht? Oder was?

  • Zitat

    Original von Brotmädchen
    Gyuri: 8) 8) Waaas?! :Idee: 8) ?(

    Was habe ich damit ausdrücken wollen?

    • Alle außer mir sind Hoppel
    • Brot-Girl ist nicht Brotmädchen
    • Ich bin vielleicht Brotmädchen und vielleicht BukTom
    • Wissen kann das nur Hoppel bzw. Brot-Girl
    • aga80 könnte Gyuri sein, weil beide einen Amboss ( und auch sonst einen Hau) haben.
    • Ihr dürft mir nichts glauben, weil ich immer lüge. :rolleyes:

    Hallo Brotmädchen, :brotgirl:
    womit hast du jetzt das Problem? :gruebel:


    Bin ja gespannt, wer alles in Erfurt persönlich erscheint. :Idee:
    Ein Hotelzimmer zu bekommen war jedenfalls nicht so schwer.

  • Zitat

    Bin ja gespannt, wer alles in Erfurt persönlich erscheint. Ein Hotelzimmer zu bekommen war jedenfalls nicht so schwer.


    Was glaubst du wohl warum?
    Als sich in Erfurt herumgesprochen hat, dass sich zu dieser Zeit ein unglaublich verrückter Haufen trifft, da haben alle Kongresse etc. die Flucht ergriffen. Deshalb findet man praktisch überall noch ein Plätzchen :gg:

  • Wie wäre es denn mit Brotfräulein gewesen? Klingt ein wenig erwachsener und passt zum Avatar.


    Wenn wir schon bei Umbenennungen sind:
    Ich möchte eine Frau sein. Ich möchte, daß ihr... daß ihr mich von jetzt an Loretta nennt. :rolleyes: