Neu? Oder doch nicht? Oder was?

  • Aloah! :gg:


    Kennt ihr mich noch? (Was für eine Frage...)
    Ok, ich bin eindeutig nicht neu, aber nachdem ich mich sowieso noch nie vergestellt hab, kann ich das zu dieser passenden Gelegenheit ja nachholen. :gg:
    Ich lese unheimlich gerne, und versuch so viel wie möglich in mich reinzustopfen (an Büchern) wie es meine Zeit zulässt. Ich bin so bekloppt und will es schaffen, im Zeugnis keine einzige drei (oder schlechter 8) ) zu schreiben, nicht mal in Sport. => Ich pass hier super zu :gg:
    Ich liebe diesen Smilie :gg: und benutze häufig "..." ... das gefällt mir einfach...
    Und ich bin wohl eine der wenigen, die auch mit Tastatur auf Großschreibung und Kommasetzung achtet.
    Und mir fällt auf dass ich heut mal wieder (passiert nicht so oft) meinen redseligen Tag hab... :gg::mauer:


    Und jeztz zum eigentlichen: Ich bin kein "Girl" mehr (das hört sich in meinen Ohren schon länger seltsam an). Jetzt bin ich ein Mädchen (oh Wunder... :rolleyes: )
    Wie gesagt, ich hab heut meinen Tag... :D


    Liebe Grüße
    Brotmädchen :brotgirl:
    [SIZE=1](ehemaliges "Brot-Girl")[/SIZE]

  • Zitat

    Original von Brotmädchen
    Kennt ihr mich noch? (Was für eine Frage...)
    Ok, ich bin eindeutig nicht neu, aber .....


    Aber natürlich kennen wir dich, Hoppel. :gruebel: Oder sollte ich lieber schreiben: Ich kenne mich nicht mehr, BukTom ........ .


    Jedenfalls will ich mal doch lieber freundlich sein (vielleicht ist ja auch an der Verschwörungstheorie garnix dran) und dir zurufen:


    :herz:-lich Willkommen


    :lol:
    Aber Becki kannst du auf keinen Fall sein :rofl:

  • .... äh. Ja.


    Also "Brot- Girl" hatte ja auch was ...


    Klang so nach "Super- Girl", oder so.


    Also eine brotische Superheldin.
    In der Art.


    Und überhaupt.


    Aber Hauptsache !


    MfG
    BukTom
    :hallo:
    Oder so ...

  • Ich muss ehrlich sagen danke für die Aufklärung weil ich zuerst doch ein bißchen irritiert :gruebel: war. Aber mir hat dein Name sehr gut gefallen, hat zu dir gepasst. Hab du bleibst was du bist "Brotig" :brotgirl:

  • Komisch, aber der Nick Brotmädchen :brotgirl: ist auch nicht sehr viel Erwachsener, als Brotgirl :brotgirl: , na vieleicht machst du ja in ein paar Jahren die Transformation zur Brotfrau durch. :smilie:


    Aber prinzipiell verstehe ich nicht, warum man einen Nick wechsel macht, denn es ist wesentlich praktischer, wenn man anderen Foren den gleichen Nick hat.
    :laber: :freund:


  • Je nun, warum nicht? Zwar fällt mir auf die Schnelle keine
    Situation ein, in der die Fähigkeit, zwei Stunden eine
    Rauhfasertapete ohne Blinzeln anstarren zu können,
    von Vorteil ist, aber ich habe schon *unglaubwürdigere*
    Comic-Plots gelesen :rofl:

  • Zitat

    Original von aga80
    Komisch, aber der Nick Brotmädchen :brotgirl: ist auch nicht sehr viel Erwachsener, als Brotgirl :brotgirl: , na vieleicht machst du ja in ein paar Jahren die Transformation zur Brotfrau durch. :smilie:


    Ich behaupte ja nicht, dass es erwachsener ist. Aber Bort-Girl... Wenn man daran an Super-Girl denkt, ist es nicht schlecht... aber nachdem ich damit etwas anderes assoziere gefällts mir so besser. (Und schließlich kann ich Hoppel nicht anbetteln, nochmal meinen Namen zu ändern, wenn ich wollte)
    Und eine Brotfrau... werd ich vielleicht mal, aber nennen tu ich mich sicher nicht so. Hört sich besch...eiden an.


    Edit: Und da ich sowieso nur in diesem Forum Brot-Girl bin/war brauch ich mir wegen anderer Foren keine Gedanken zu machen. :gg:
    Außerdem bin ich momentan auf einem Anti-Englisch-Trip. Sonst stirbt deutsch (und vor allem bayrisch) noch aus! :rolleyes: :rofl: :rolleyes:
    Und nachem sich bei mir in letzter Zeit so einiges verändert/in nächster Zeit so einiges verändern wird musste auch ein neuer Nick her.
    Aber bekloppt bleib ich, glaub ich. :grin:


  • Ja ich bin manchmal etwas zynisch, aber ich glaube das kennst du sicher schon von mir. :smilie:

  • schade *schnüff* ;( der name brotgirl hatte irgendwie ausstrahlung; charakter...
    naja, vielleicht werden wir uns eines tages mal -wenn wir alle lange weiße bärte haben- melancholisch an die gute alte zeit zurück erinnern in der brotgirl noch brotgirl war[SCHILD=1]willkommen im berndboard[/SCHILD]

  • Zitat

    Original von Brotmädchen
    Ey!
    Was habt ihr denn alle? War mein Alter Nick sooooooooo toll? :gruebel:


    ?(

    Nein, so darf man das nicht sehen. Im Gegensatz zum realen Namen, bei dem man ja nie gefragt wird, sollte der Nickname frei gewählt werden. Jeder heißt so, wie er will.


    Ich glaube nur, die wenigsten können es nachvollziehen, dass Brotgirl :) ein Name für jüngere und Brotmädchen :) für ältere ist.


    Lasse dich aber bitte nicht davon abhalten "Brotmädchen" zu heißen.


    :lol: Bin ja schon gespannt, wann wir mal eine "Brot-Oma" :-> bekommen.

  • Zitat

    Original von Brotmädchen
    Ey!
    Was habt ihr denn alle? War mein Alter Nick sooooooooo toll? :gruebel:


    ?(


    .... nein, nein.


    Der neue ist ja .... auch .... schön.


    *schluchz*


    mfG
    BukTom
    :rolleyes:

  • Zitat

    Original von Gyuri
    Ich glaube nur, die wenigsten können es nachvollziehen, dass Brotgirl :) ein Name für jüngere und Brotmädchen :) für ältere ist.
    bekommen.


    Hilfeeeeeeeeeee!
    Wo lest ihr eigentlich, dass Brotmädchen älter ist? Das hab ich doch nie geschrieben. :gruebel: Oder? Zitiert mich, wenn ihr eine Stelle findet, an der ich das behaupte!

  • Zitat

    Original von Brotmädchen
    Hilfeeeeeeeeeee! .....

    :gruebel:
    Das ist garnicht so leicht zu beweisen! Außer wenn man weiß, dass aga80, Brot-Girl und Brotmädchen eine Person ist. :rolleyes:
    Letzteres zweifle ich inzwischen an und entschuldige mich. :rofl:

  • wenn wir jetzt ganz peniebel wären, dann müste der hier -> :brotgirl: auch umbenannt werden :gg:


    Dein neues Avatar gefällt mir übrigens!


    Willst du dich denn dann jetzt immer wieder umbenennen- Brotjugendliche, Brotfrau, Brotmutter, Brotogroßmutter u.s.w. ? :gruebel:

  • Zitat

    Original von Gyuri
    Das ist garnicht so leicht zu beweisen! Außer wenn man weiß, dass aga80, Brot-Girl und Brotmädchen eine Person ist. :rolleyes:
    Letzteres zweifle ich inzwischen an und entschuldige mich. :rofl:


    Höma weist du da etwas, das ich noch nicht mal weis ?
    [Blockierte Grafik: http://ugly.plzdiekthxbye.net/small/s126.gif] = :brotgirl: ->[Blockierte Grafik: http://ugly.plzdiekthxbye.net/medium/m037.gif]


    Aber Hoppel ist sicher Gyuri und alle sind wir nur die Zweitnicks von Tom Buk, der hier die Simulation eines Bernd das Brof Fanfoardes ablaufen lass , oder so ähnlich. [Blockierte Grafik: http://ugly.plzdiekthxbye.net/small/s293.gif:D




    Achtung wer den Text vor lauter Smilies nicht mehr lesen kann , befrage seinen Augenarzt oder den Forenbetreiber seines vertrauens. :smilie:

  • meine unpünktlichkeit entwickelt sich allmählich zur Tugend...
    So dann auch von mir ein Herzliches willkommen oder hallo oder Achso wie auch immer man in so einem Fall sagen muss7kann/darf/soll..... ?! ?( :rolleyes:

    "Dunkle Nächte, klirrende Schatten, grausam drohte so manche Not. Wir teilten das Leben mit den Ratten, harrend dem Würfelspiel mit dem Tod!"

  • Zitat

    Original von Gundel
    wenn wir jetzt ganz peniebel wären, dann müste der hier -> :brotgirl: auch umbenannt werden :gg:


    Dein neues Avatar gefällt mir übrigens!


    Willst du dich denn dann jetzt immer wieder umbenennen- Brotjugendliche, Brotfrau, Brotmutter, Brotomutter u.s.w. ? :gruebel:


    Ja, stimmt... :gruebel:
    [SIZE=7]und[/SIZE]
    Danke :)
    [SIZE=7]und[/SIZE]
    Nein, dass bleibt jezt erstmal so. Brotjugendliche und so -> die Namen sind nicht so doll.


    Gyuri: 8) 8) Waaas?! :Idee: 8) ?(