Hohe Sig ~.~

  • Ich finde es gut, dass ihr da mal schimpft. Sonst sind wir vom Team immer die Bösen, die immer nur rum motzen.


    (Auszug aus unseren Regeln):

    Zitat

    4.2: Die Bilder in der Signatur dürfen maximal 468 Pixel breit und maximal 60 Pixel hoch sein. Außerdem ist eine max. Dateigröße von 150 KB erlaubt!


    Ich bin ganz sicher kein Paragraphen-Reiter und habe Brot-Fan bereits gestern gebeten, die Signatur kleiner zu machen. Keiner zählt hier die einzelnen Pixel nach. Aber irgendwann ist schluss mit lustig.. Er hat aber die PN noch nicht gelesen. Jetzt schau' ma' mal noch ein wenig dumm daher (wie wir das so gut können) und dann bitten wir den bösen Admin entsprechende Maßnahmen zu ergreifen.


    X(

  • Gyuri


    Ich fühle mich in meiner persönlichen Freiheit davon jetzt nicht gestört, aber es ist schöner , wenn sich alle in bestimmten Bahnen bewegen.



    *Notiz an mich selbst unbedingt das deutsche Wörtebuch für auch in Mozilla 2.0 in der Linux Distri nachinstallieren, der rote Bildschirm nevt.*

  • Allerdings denke ich schon, dass - wenn Brot-Fan diesen Thread liest oder herausfindet was es so mit den "PN" auf sich hat ... - er das nette Bildchen gegen ein (noch schöneres ?) mit den passenden Massen ersetzt :smilie:


    Und das Gute hier ist ja, dass niemand deswegen wirklich böse oder gar nachtragen ist ... :) - Alles klar ?